Klamm-Vegas.com Schuldenthread

@Daniel, das sehen hier wohl alle so, nur ist die Entscheidung die Danny eben getroffen hat die schlechteste gewesen, oder steht da irgendwo in dieser minimalen Ausführung seines posts das Geld vorhanden ist um Lose zu kaufen???? Da steht nur ein "Wahrscheinlich"!!!
Desweiteren kommt es durch Unanwesenheit und Nichtbeantworten von PMs zu Überlegungen was machen sie hier eigentlich? was haben sie jetzt wieder vor? Ich will keinem was unterstellen, ich trau´s ihnen auch nicht zu, aber der Gedanke was sie wohl mit den Erlösen der Slotverkäufe machen kommt mir schon. Weil ja wie Zordrak schon schrieb alle schön mit dem Schuldenthread zu tun haben.

PS.: hätte dir das gern per PM geschickt, geht net^^

Anmerkung

Wie kommt man auf 30 Mrd. Verlust?

Zu Dopplern habe ich beispielsweise eine andere Sicht. Denn ob da jemals was rauskommt, kann man vorher nicht wissen. Hier muss man also von vornherein auch mit einem Totalverlust rechnen, dazu ist es ja eine Art Spiel.

Natürlich ist auch das ärgerlich, habe auch einige Mille in eine Ralley gepulvert.

Aber mit Anteilen, bei denen noch dazu eine Mindestausschüttung von anfangs 13 k täglich garantiert war, ist das wohl etwas anders (den Screenshot habe ich gespeichert). Das ist eine Art Investition, die entsprechend vergütet wird (bzw. natürlich werden sollte).
Bei 5.000 Anteilen ergeben sich 5 Mrd. an Ausgabepreis.

Hier müssen Sie auch garnicht mehr antworten aber spätestens wenn Sie eine Vorladung von der Polizei bekommen sollte man hingehen. Wenn das auch nicht passiert wird sich das gericht damit befassen ;).

Das ist hier kein Spiel mehr sondern in dem Alter sein ganzes Leben aufs Spiel setzen nur wegen Schulden....na ich weis nicht aber es ist deren Entscheidung ;)

Wie kommt man auf 30 Mrd. Verlust?

Zu Dopplern habe ich beispielsweise eine andere Sicht. Denn ob da jemals was rauskommt, kann man vorher nicht wissen. Hier muss man also von vornherein auch mit einem Totalverlust rechnen, dazu ist es ja eine Art Spiel.

Natürlich ist auch das ärgerlich, habe auch einige Mille in eine Ralley gepulvert.

Aber mit Anteilen, bei denen noch dazu eine Mindestausschüttung von anfangs 13 k täglich garantiert war, ist das wohl etwas anders (den Screenshot habe ich gespeichert). Das ist eine Art Investition, die entsprechend vergütet wird (bzw. natürlich werden sollte).
Bei 5.000 Anteilen ergeben sich 5 Mrd. an Ausgabepreis.

5.000 Anteile reichten zwar aus, aber das Guthaben der beiden nichtmehr, also wurden nochmal 15.000 generiert, ich glaub jetzt weißt wie wir auf 30 Mrd. kommen ;)

hallo bin auf jeden Fall dabei wenn du da was unterminst !
Bitte sag mir bescheid wen es soweit ist !

Mfg Tom

Leute meldet euch mal bei mir. Wenn hier was auf der Strecke bleibt, lohn sich bei Bündlung der Interessen auch die Beauftragung eines Inkasso-Services. Im Grunde ist das auch eine Dimension, die eine Staatsanwaltschaft interessieren könnte .

Sorry.
Also im Grunde genommen hast du schon recht. Aber da zieht leider kaum jemand mit.
Siehe Lose-Invest. Über 40MRD Schulden und bis heute ist nichts passiert. ;)

Aber hier ist nochmal ein nützlicher Link. ;)
https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php

Schuldenhöhe

Falls wir mal von 10-15 Mrd. notwendigen Losen ausgehen können (abzügl. event. Erlöse, die Seite und Slots und was weiß ich sind ja sicher etwas wert ?), dann reden wir doch von knapp 2.000 Euro Geldwert, oder?
Ist zwar nicht wenig, aber auch keine astronomische Summe.
Könnte mir sogar vorstellen, dass eine ordentlich geführte Seite mit diesem Userbestand so viel Wert ist.
Ich habe das nicht, kann sie also leider nicht kaufen, könnte mir aber z. B. vorstellen, mich mit meinem Anteilswert an einem Neustart zu beteiligen.
Im Rechnen bin ich auch nicht gerade schlecht, nur von Slots usw. habe ich keine Ahnung, aber vielleicht jemand anders?

also ich wollte nun auch noch mal ebend was dazu schreiben. wir sind dabei und tuen unser besstes alles zu regeln. wir wollen nun erstmal anfagen gewisse sachen zu verkaufen um ein paar lose reinzubekommen. wir werden uns auf jeden fall drum kümmern. danny ist auch schon im gespräch mit welchen die interesse haben einzusteigen.

also bitte einmal ein wenig abwarten wir tuen unser bestes.

hallo meldet euch mal bei mir !
und teilt mir mit wie das dann laufen soll wen ich bei euch einsteigen würde ?
PS : Solt mir euer Vorschlag gefallen wehre morgen die Sache vom Tisch !

Mfg Tom

Wenn nicht bald eine Klarstellung kommt

Der Link ist sicher sehr nützlich. Wenn die Admins uns nicht bald vorrrechnen, wo die Klammlose abgeblieben sind und wie sie sie wieder einbringen wollen ( und bis wann ). Sollte man wirklich nicht mehr lange zögern.

also ich wollte nun auch noch mal ebend was dazu schreiben. wir sind dabei und tuen unser besstes alles zu regeln. wir wollen nun erstmal anfagen gewisse sachen zu verkaufen um ein paar lose reinzubekommen. wir werden uns auf jeden fall drum kümmern. danny ist auch schon im gespräch mit welchen die interesse haben einzusteigen.

also bitte einmal ein wenig abwarten wir tuen unser bestes.

Mein BlutDruck steigt :D

--->>>Was ist denn euer bestes?<<<---

Weiterhin keine PM beantworten???

Wir wissen immernoch nicht wohin die Lose sind und wie lange ihr wisst das es Bergab geht! Immerhin habt ihr ja Anteile generiert um die Seite am Leben zu erhalten!!

Irgendwie kommt es mir so vor das ihr echt denkt das ihr mit 4 Mrd. hier das Ding wieder hinbekommt, wisst ihr was passieren wird??? Es werden etliche User abhauen weil sie das Vertrauen in euch verloren haben, wegen dieser Leichtfertigkeit wie ihr die Seite innerhalb nichtmal 2 Monaten sowas von zu Ruinieren.

Wie hoch ist denn nun das Gesamtguthaben aller bei KV gemeldeten User?

Sind wirklich "nur" 20.000 Anteile im Umlauf?

Ihr lasst doch nix an Daten gucken, da soll das Vertrauen der User noch da sein oder wiederkommen?

Also ehrlich, ich bin echt immer sehr ruhig, aber hier bleib ich es nichtmal!!!

Mein BlutDruck steigt :D

--->>>Was ist denn euer bestes?<<<---

Weiterhin keine PM beantworten???

Wir wissen immernoch nicht wohin die Lose sind und wie lange ihr wisst das es Bergab geht! Immerhin habt ihr ja Anteile generiert um die Seite am Leben zu erhalten!!

Irgendwie kommt es mir so vor das ihr echt denkt das ihr mit 4 Mrd. hier das Ding wieder hinbekommt, wisst ihr was passieren wird??? Es werden etliche User abhauen weil sie das Vertrauen in euch verloren haben, wegen dieser Leichtfertigkeit wie ihr die Seite innerhalb nichtmal 2 Monaten sowas von zu Ruinieren.

Wie hoch ist denn nun das Gesamtguthaben aller bei KV gemeldeten User?

Sind wirklich "nur" 20.000 Anteile im Umlauf?

Ihr lasst doch nix an Daten gucken, da soll das Vertrauen der User noch da sein oder wiederkommen?

Also ehrlich, ich bin echt immer sehr ruhig, aber hier bleib ich es nichtmal!!!

Unser bestes ist, das wir gerade mti ein paar hilfsbereiten Usern einen Sanierungsplan ausarbeiten.
Die Lose sind wie mehrfach schon gesagt in Rallys, Anteilsauschüttungen, Slotbugs, ... wir haben 0,0 Lose in unsere eigene Tasche gesteckt.

Unser bestes ist, das wir gerade mti ein paar hilfsbereiten Usern einen Sanierungsplan ausarbeiten.
Die Lose sind wie mehrfach schon gesagt in Rallys, Anteilsauschüttungen, Slotbugs, ... wir haben 0,0 Lose in unsere eigene Tasche gesteckt.

Sorry aber wer das glaubt der glaubt auch das Konnan Klammadmin wird.

Bahhh ich könnte kotzen wenn ich sowas lesen :yawn:

wir sind dabei. nur lasst uns doch mal ein wenig zeit gerade. die lose sind durch slotbugs und rallys weggegangen. das stand aber auch im newslatter von gestern.

sind mit anderen dran eine lösung zu finden. melden uns dann

Sorry aber wer das glaubt der glaubt auch das Konnan Klammadmin wird.

Bahhh ich könnte kotzen wenn ich sowas lesen :yawn:

Ist der nicht schon Klammadmin?:ugly:

Nein, also ich bin vollkommen deiner Ansicht. So viele Lose verschwinden nicht einfach. Auch nicht durch Rallyes usw.. Schließlich bringen "normale" Slots auch einen Gewinn ein.:roll:

Hi,

ich würde mich gerne zur Verfügung stellen mal einen Blick auf den ef zu verwefen und das zu bestätigen oder eben nicht zu bestätigen mit eurer Aussage das kein Lose in eure Taschen gegangen sind ;)

Zudem wenn Ihr Hilfe braucht könnt Ihr mich gerne anschreiben jedoch erstmal keine Lose Hilfe.

Ihr könnt es euch ja überlegen.

Panther1986

wir sind dabei. nur lasst uns doch mal ein wenig zeit gerade. die lose sind durch slotbugs und rallys weggegangen. das stand aber auch im newslatter von gestern.

Willst du uns ernsthaft hier erzaehlen das ueber 25-30Mrd nur in Rallys,Anteilsausschuettungen und Slotbugs investiert wurde,in nichtmal 2Monate???:evil:

Da will ich erstmal KLARE Beweise,bevor ich das glauben kann!

*edit: Aber das ist ja eig. ganz leicht festzustellen.Mone kann ja mal nen Blickt auf den EF werfen,und schauen wo so ueberall in den letzten 2Monaten Lose transferiert wurden!

Wie siehts eig mit dem Smilie aus, wo ich 10 mio für bezahlte, damit du ihn einbaust?