Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist zwar net viel aber für mich ne ganze menge,würde auch den verlust akzeptieren (ca.3 mille) wenn ich es sofort auflösen und natürlich auch auszahlen
30 millionen im Sparbuch
User-ID weiss ich auch net aber Name ist superbowl
Edit:an den poppler ich weiss gar net was das hiermit zu tun hat
Zitat:NoScript-User.....gleich mal nachsehen, welche klammgeil-ID du hast..
wie ist es mit minen Anteilen bleiben die auf meinem Account oder was geschieht mit denen?
Wenn die Seite jewieder online gehen sollte, dann könnten mir die Anteile noch was bringen.
@admins: Bitte gebt einen Stellungnahme ab.
Wenn ihr die Daten der User eh habt, wieso zahlt ihr dann nicht alle einfach nach und nach aus?? Wieso soll sich hier jeder extra melden? Nur damit möglichst viele Schulden erlassen? Und dass sich einige evt. garnicht melden und ihr Glück gehabt habt?
Sorry, aber für mich ist das vollkommen unverständlich. Entschuldung geht anders!
tja verstehe auch nicht warum sich hier jeder melden soll aber vllt kann man es mal erklären? ihr habt doch alle daten da und könnt prozentual das ganze abtragen oder nicht?