Klamm-Vegas.com Schuldenthread

oseidon, ID kA, 8.138.131 Lose

Anteile: 390

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir sind noch 65.809.674 Lose und 2.489.755 BonusLose offen auf die Bonuslose kann ich verzichten denn rest aber nicht.
Gruß danso

Ist zwar net viel aber für mich ne ganze menge,würde auch den verlust akzeptieren (ca.3 mille) wenn ich es sofort auflösen und natürlich auch auszahlen

30 millionen im Sparbuch

User-ID weiss ich auch net aber Name ist superbowl

Edit:an den poppler ich weiss gar net was das hiermit zu tun hat

Zitat:NoScript-User.....gleich mal nachsehen, welche klammgeil-ID du hast..

Zuletzt bearbeitet:
urmel11 , id kann nicht sagen , Konto 9.143.583,27 Lose
Bonus 428.899 BonusLose

frage... was passiert mit den einlagen in den beiden dopplern???

Zuletzt bearbeitet:
alibert : 541.785 Lose

wie ist es mit minen Anteilen bleiben die auf meinem Account oder was geschieht mit denen?
Wenn die Seite jewieder online gehen sollte, dann könnten mir die Anteile noch was bringen.
@admins: Bitte gebt einen Stellungnahme ab.

MFG Alibert

Nick: smoke1989
Konto : 8.689.587,95 Lose

PS: Was ist mit denn Rallys? Habe da über 100 mio reingesteckt in die Piratenrally.

Ich denke, die Anteile sind zunächst einmal wertlos. Sie werden zu allerletzt aus der Insolvenzmasse bedient.

Header oben
Konto 4.432.293,95 Lose
Bonus 6.236 BonusLose
AP 11.260 APs
APz 6.416.316 APz

60 Anteile wenn ich mich net täusche

==> Unmengen an Verlusten, weil in den letzten Tagen das Roulette immer krasser eingestellt war!

==> 45Mio Platz bei der Ref Rallye
==> 50 Mio Platz bei Roulette

Will jedes einzelne Los.
Hochachtungsvoll

ID: 32
Nick: Schaefle

Zuletzt bearbeitet:
...und gucken dann, ob es mit unseren Admindaten übereinstimmt....

Wenn ihr die Daten der User eh habt, wieso zahlt ihr dann nicht alle einfach nach und nach aus?? Wieso soll sich hier jeder extra melden? Nur damit möglichst viele Schulden erlassen? Und dass sich einige evt. garnicht melden und ihr Glück gehabt habt?
Sorry, aber für mich ist das vollkommen unverständlich. Entschuldung geht anders!

• Like
Reaktionen: TCS
Anteile??

:arrow: fotho
:arrow: ID 746
:arrow: 63.355.695,31 Lose
:arrow: > 530 Anteile
(genaue Anzahl kann zur Zeit nicht mehr eingesehen werden)

Was geschieht mit den Anteilseignern??? Werden die auch aus der Konkursmasse entschädigt?

Zuletzt bearbeitet:
tja verstehe auch nicht warum sich hier jeder melden soll 8O aber vllt kann man es mal erklären? ihr habt doch alle daten da und könnt prozentual das ganze abtragen oder nicht?

hier nu mal mein kontostand
Konto 27.006.565 Lose

streiche14 user id weiss ich nicht

Nick: Benni0886
ID:28

Konto 856.292,06 Lose
Bonus 213.766 BonusLose
52 Anteile

Mich würd auch interessieren wie das mit den Anteilen und Rallys gehandhabt wird... (Die Verluste waren echt nicht ohne...)