Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

Wäre ja auch blöd wenn man dich weder hier, nochim Chat verstehn würde wenn deine untere Tastaturzeile nciht geht :ugly:
 
Support bräuchte ich nicht direkt, will eigentlich nur was wissen.

Mir ist aufgefallen (jetzt wo ich wieder ein wenig streame), dass alle 5 Minuten ein nicht sichtbarer, imaginärer User meinen Stream ansieht und in der selben Sekunde wieder aufhört.
Scheint mit der technik zusammen zu hängen. Vermute ich jetzt mal.

Stört nicht und man sieht es nur, wenn man den "Zuschauer-Log" aktiviert.

Will aber trotzdem wissen, womit das zusammenhängt. ;)
 
Eben nix ;).
In der Spalte User wird nichts angezeigt.

Deswegen vemrute ich mal das es mit eurem System bzw. der Technik an für sich zu tun hat.

Achja ich nutze den Win32-Client.
 
Er meint vermutlich die leere Spalte in der Zuschauerübersicht im Client, an deren Stelle normalerweise der erste Zuschauer wäre.
Was mich daran jedoch irritiert - das erscheint bei dir nur alle 5 Minuten? Bei mir ist es dauerhaft, seit Flo das letzte Mal da ein wenig dran rumgeschraubt hat. Er selbst weiß auch nicht woran es liegt, geschweigedenn, wie es wieder weggeht.
Stör dich nicht dran, das ist kein imaginärer User, das ist einfach eine freie Spalte. ;)
 
Ne im Win32 Clienten gibts doch nen Zuschauer-Log und dort sehe ich das jemand mein Bild ansieht aber nicht angezeigt wird.
Das in der normalen Zuschauerliste ne frei Spalte ist, wundert mich uch, hat aber mit meinem imaginären Freund, dem unbekannten User, glaube nichts zu tun.
 
Achsoooo, na gut den Zuschauer-Log habe ich noch nie gespeichert ...
Mach doch mal bitte 'nen Screen von der genauen Anzeige?