Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

mighty-mohab schrieb:
ich hab 12 bezahlt und bin froh, dass man das hässliche bild der cam zuschieben kann und net weil ichs einfach bin :roll: :mrgreen:
Die 12 sind das die nu für die neue Breitbildkamera damit du formatfüllend grad noch platz hast? *duck*

was habtn ihr alle? so fett bin ich gar net.. (ihr habt meinen bauch doch gar nich gesehn *beleidigt* )

ich will meine andre cam wieder..

die macht blaue haare und alles so komisch wenn das licht an is.. :ugly:

mighty-mohab schrieb:
was habtn ihr alle? so fett bin ich gar net.. (ihr habt meinen bauch doch gar nich gesehn *beleidigt* )
*hust* *gesehenhab*

fazit: fett definier ich eindeutig anders. 8O Und hässlich auch... 8O Soll er Minderwertigkeitskomplexe bekommen, oder was?
Dann streamt er ja gar nicht mehr^^

Ich streame nicht mehr, tzzzz. *schmoll*

Olli23 schrieb:
Wieso das denn jetzt 8O

Hmm... ob du mit diesem Entzug leben könntest ;)
Die cam ist aufgeflogen... meine Schwester hat gesagt, ich soll ihr die cam geben, weils nicht richtig ist, sonst sagt sie das meiner Mum...

*seufz*

Qualle987 schrieb:
Die cam ist aufgeflogen... meine Schwester hat gesagt, ich soll ihr die cam geben, weils nicht richtig ist, sonst sagt sie das meiner Mum...

*seufz*

8O Wie jetzt??? Deine eigene Schwester erpresst dich??? Ich meine das kann ihr doch egal sein ob du ne Web-Cam hast oder nicht.

Olli23 schrieb:
8O Wie jetzt??? Deine eigene Schwester erpresst dich??? Ich meine das kann ihr doch egal sein ob du ne Web-Cam hast oder nicht.
Was heißt erpressen... sie findets nicht richtig und ich weiß, dass das falsch ist und sie kann meine Mutter nicht anlügen, das macht sie kaputt.
Ich glaube, sie würde nichts sagen, aber drunter leiden, wenn ich das heimlich mache und sie das toleriert.

Aso.. verstehe du darfst von deiner/n Mutter/Eltern nicht aus streamen?!

Aber wieso eigentlich?

Olli23 schrieb:
Aso.. verstehe du darfst von deiner/n Mutter/Eltern nicht aus streamen?!

Aber wieso eigentlich?
Wenn die erfährt, dass auf meiner Nickpage Bilder sind, bin ich einen Kopf kleiner... Ich darf nichtmal Bilder per E-Mail an jemanden schicken, mit dem ich seit Jahren chatte... :roll:

*seufz* Frag nicht, warum.... aber irgendwann werd ich die Bilder auch noch alle löschen, irgendwie hab ich schiss, dass das auffliegen könnte... :(

Qualle987 schrieb:
Wenn die erfährt, dass auf meiner Nickpage Bilder sind, bin ich einen Kopf kleiner... Ich darf nichtmal Bilder per E-Mail an jemanden schicken, mit dem ich seit Jahren chatte... :roll:

*seufz* Frag nicht, warum.... aber irgendwann werd ich die Bilder auch noch alle löschen, irgendwie hab ich schiss, dass das auffliegen könnte... :(

OMG hört sich ja an wie in einer strengen Klosterschule (sry)

Aber das ist krass... 8O

SumoSulsi schrieb:
*kicher quitsch und mir mal alle Quallenviechsbilder sicher* :Þ
Das halbwegs hab ich auch gelesen, danke für das Kompliment, mein Schnuffel-mightyleini. =) :kiss:

[Ich möchte nicht normal sein, sondern mich von der Masse abheben und was besonderes sein. :evil: ]

Sumo? Komm nicht auf die Idee, Bilder von mir bei ebay zu verticken....^^ Sonst bsit du Mausetot und ich hacke mich auf deinem PC ein, lösche alle bilder von ALLEN und richte nen riiiiesen Schaden an, unterschätze mich nicht. :evil: