Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

der olle hat mich dauernd angeschrieben ob ich denn noch lebe. Und als ich dann mal seine cam angeschaut hab, hat er sich gefreut wie ein schneekoenig... da konnte ich nicht anders und bin zum naechsten Wal Mart und hab mir ne webcam gekauft.... :biggrin:

*g* du bist so gut zu uns :). Gefällts dir im Amiland und hast du schon was schönes für den Gutschein gekauft? (Hat das alles geklappt?)

*g* du bist so gut zu uns :). Gefällts dir im Amiland und hast du schon was schönes für den Gutschein gekauft? (Hat das alles geklappt?)

Ehrlichgesagt finde ich den Teil von Amiland wo ich wohne doof, aber Boston ist hübsch und Washington auch nicht zu verachten. Den Gutschein hebe ich mir noch auf, weiß noch nicht was ich mir kaufen will :)

gib mir einen hübschen, der zu den anderen passt [also idealerweise auch vom phpbb-style] und ich baue ihn sofort ein :)

2151.gif
Der! Der!!!

Schön das er dir gefällt Sandra ;)
Und danke an Flo das er ihn in den Kreis der KTV Smilies aufgenommen hat :mrgreen: :clap:

Wie ist das eigentlich, angenommen ich würde die Cam in Richtung Garten schieben, wo ich grade in meine Bücher vertieft bin, wird das dann gesperrt? ^^