Klamm.tv - KlammUser in Bild und Ton

NotOffline schrieb:
Meine Webcam geht irgendwie nicht mehr :(
hast du die auch angeschloßen? hehe, das iss mir mal passiert... hab am focus rumgeschraubt (meine iss so alt, die hat kein autofocus), hab lichtverhältnisse geändert, hab pc restartet, bis ich dann gemerkt hatte, dass die gar net angeschlossen war ;)

SumoSulsi schrieb:
Na toll ... und mich wieder nicht ... dabei bin ich doch dein Lieblingsalien :cry:
Aber wir mögen dich ab un zu auch ganz doll so 8)

Du gehörst doch auch zu den kTV-Leuten, ausnahmsweise darfst du dich mal angesprochen fühlen! :)
Ab und zu? 8O

NB-Treff_SaNdRa schrieb:
Du gehörst doch auch zu den kTV-Leuten, ausnahmsweise darfst du dich mal angesprochen fühlen! :)
Ab und zu? 8O
Sumo ist kein Leute sondern Alien, beachte dazu auch DerProf's Begrüßung "Hallo Leute Hallo Sumosulsi" :ugly:

He, ihr!

Was wollt ihr am kTV-Clienten anders haben?
Oder seid ihr wunschlos glücklich?^^

Oder sonst so an Feature-Requests.

Ich hätte gerne nen funktionierenden Clienten... :-? der aktuelle lahmt die ganze Zeit bei mir (startet langsam, sieht die ganze Zeit aus als würd er abschmieren). Hab mir auch den aktuellen gedownloaded, aber geht auch nicht.
Oder du schreibst mir n Programm für meine Cam, ich schätze nämlich das liegt an der :mrgreen:

ich hätte auch nen vroschlag: wenn im clienten angezeigt wird, dass man einen neuen shputboxeintrag oder galeriekommentar hat, dann sollte man da draufklicken können, und das richtige fenster öffnet sich sofort...

im mom isses ja n bissle dumm, dass man erst auf die ktv seite gehn muss, dann cam übesicht und dann noch wodrauf klicken muss...

Ich möchte mit mehreren Cams gleichzeitig operieren. Diese sollten auch gleichzeitig über Klamm TV in meinem Account dort wiedergegeben werden.

Hm funktionierender bzw. schneller Client wäre aber eh mal ne Möglichkeit, ich mach evtl. mal einen SmallClient ohne Schnick, Schnack, Pie, Pa und Po... der dafür dann etwas schneller laufen dürfte ;)
(Wobei die Geschichte solcher 'Small'-Sachen ja bekannt ist... "könntest du nicht noch... einbauen?", "und .. wär auch noch wichtig sonst is ja doof", "ohne ... is der doch kacke".. und schwupp haben wir einen normalen, langsamen, vollen Clienten ^^).

@Gov: Problem wäre halt wieder, dass das ganze im InternetExplorer geöffnet würde, was für alle FiFo-Nutzer (*wink*) etc halt doof is... wobei seit Ewigkeiten im Projectfile schon ein Formular für die InClient-Anzeige der Shoutbox geplant ist, also die Einträge net als HTML-Seite sondern der Client rendert die Daten selber und so. Aber is dann bei jeder strukturellen Änderung der Shoutbox 2fache Arbeit..

und polli: Joah.. seit langem ein Punkt auf der ToDo, mir fehlt noch eine Möglichkeit, das sauber umzusetzen.
Vllt sowas wie Cam-IDs die man anlegen kann und dann kann man im Client wählen, welche Cam-ID genutzt werden soll und auf der Loginseite werden die Cams einzelner User nochmal gesondert nach Cam-ID gesplittet (Views/Uploads zählen aber für den Nutzer dann zusammen, nur das 'wer schaut mir zu' wäre dann Cam-ID-spezifisch).