NotOffline
Well-known member
- 26 April 2006
- 615
- 30
Meine Webcam geht irgendwie nicht mehr 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktueller Client geladen? Die Webcam in keinem anderen Programm geöffnet? Siehst du dich im Vorschaubild? Oder ist die Cam im Popo?NotOffline schrieb:Meine Webcam geht irgendwie nicht mehr![]()
hast du die auch angeschloßen? hehe, das iss mir mal passiert... hab am focus rumgeschraubt (meine iss so alt, die hat kein autofocus), hab lichtverhältnisse geändert, hab pc restartet, bis ich dann gemerkt hatte, dass die gar net angeschlossen warNotOffline schrieb:Meine Webcam geht irgendwie nicht mehr![]()
SumoSulsi schrieb:Na toll ... und mich wieder nicht ... dabei bin ich doch dein Lieblingsalien
Aber wir mögen dich ab un zu auch ganz doll so![]()
Sumo ist kein Leute sondern Alien, beachte dazu auch DerProf's Begrüßung "Hallo Leute Hallo Sumosulsi"NB-Treff_SaNdRa schrieb:Du gehörst doch auch zu den kTV-Leuten, ausnahmsweise darfst du dich mal angesprochen fühlen!
Ab und zu?![]()

Grad gar net!lolus schrieb:hach ktv ist schon was geilles. Ich streame ja auch seit neustem![]()
jo momentan nichtDelphiKing schrieb:Grad gar net!
Nu immernoch net ... aber mir hast du vorher zugeguckt.lolus schrieb:jo momentan nicht
he's a fuckin spanner ^^DelphiKing schrieb:Nu immernoch net ... aber mir hast du vorher zugeguckt.
Geht wieder, die Treiber waren einfach im Arsch.SumoSulsi schrieb:Aktueller Client geladen? Die Webcam in keinem anderen Programm geöffnet? Siehst du dich im Vorschaubild? Oder ist die Cam im Popo?
Ebe gelle ... hat ich mir auch gedacht ... is zu 99,99% so ... nur wissn wir noch net wie man den Treiber in Popo kriegtNotOffline schrieb:Geht wieder, die Treiber waren einfach im Arsch.![]()
DelphiKing schrieb:Sumo ist kein Leute sondern Alien, beachte dazu auch DerProf's Begrüßung "Hallo Leute Hallo Sumosulsi"![]()