na dann glückwunsch, hoffe es trifft mich auch mal wieder ^^
sollte der vorsatz der glücksfee sein, mich mal wieder zu beachten *g*

Ich habe ein paar Milliarden Umsatz mehr, aber nichts dergleichen vorzuweisen. Macht aber nichts - kenne das nicht anders. Ein "Lucker" wird beim Zocken aus mir nie werden.

Wollte aber sowieso nur darauf hinweisen, daß Du allen Grund zur Freude hast. Das "endlich" las sich so, als würde es Zeit werden und man könnte fest mit großen Gewinnen rechnen, wenn man nur lange genug spielt. Dem ist beim Zocken definitiv nicht so. Leider.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bin ja generell bei Klamm schon relativ lang dabei, und mein bisheriger Jackpott Gewinn war 18 mios, zockte ja noch woanders.

Aber danke nochmal, wollte egentlich Poker spielen, hatte mich nur verklickt, und dann hab ich halt mal auf Autoplay geklickt, kann ja nicht schaden dachte ich. Richtig viel Glück gehabt :) !

Gönne es aber auch jedem anderen, ist halt Glücksache.

Hallo ;)
Ich habe gerade eine verbesserte Version des Horoskop-Slots online gestellt. Es wäre schön, Feedback von euch zu bekommen.

Der Poker ist leider wesentlich komplizierter als solch ein Slot - Veränderungen daran kosten daher wesentlich mehr Zeit & Nerven. Eure Wünsche habe ich aber trotzdem zur Kenntnis genommen. :|

@KK: Als Motivation sollte für dich doch schon deine Ein-/Auszahlungsquote reichen, oder? Hier gehörst du nämlich doch eher zu den "Luckern" ;)

Hallo ;)
Ich habe gerade eine verbesserte Version des Horoskop-Slots online gestellt. Es wäre schön, Feedback von euch zu bekommen.

@KK: Als Motivation sollte für dich doch schon deine Ein-/Auszahlungsquote reichen, oder? Hier gehörst du nämlich doch eher zu den "Luckern" ;)

Dessen bin ich mir bewußt. Und auch, wenn ich vielleicht zwischendrin mal abkotze, würde ich mich auch hüten, grundsätzlich zu meckern. ;)
Allerdings liegt das nicht an den Slots, sondern am Pokern. Und Pokern ist nicht allein Glück. Lose sind also nicht nur "geluckt", sondern auch durch Können erarbeitet. :mrgreen:

Aber die Bonusspiele waren halt schon geil. ;)
Na, werde mich trotz der mehr als nur sicheren Führung in der Rallye bemühen, mindestens 5 Milliarden Umsatz zu schaffen. Vielleicht... ;) :p :D

Zu dem Zweck kann ich ja mal den neuen Horos anschauen.

was wurde denn beim horoskop genau verbessert? das design ein wenig, die einsatzhöhe und die ton ein/aus funktion, noch was?

Wird irgendwie zur unangenehmen Angewohnheit, daß ich immer an den Slots spiele, kurz bevor sie fallen.

Gewonnen hat mal wieder der größte Lucker, den es auf k-s überhaupt gibt. ;) Dafür kriegst jetzt aber eine Woche lang Scheißkarten beim Pokern. :p Würde sogar schon reichen, nicht so oft die richtige Karte auf dem River zu treffen. :mrgreen:

Hach, das Leben ist schon ungerecht und das Glück eine Hure. :LOL:

die 500 mio hatte ich ziemlich genau auch reingesteckt in dieses roulette - hab den jackpot fast im alleingang von 420 auf 500 mio getrieben.
das einzige, was mir das ganze gebracht hat, ist eine sichere 75 mio position in der rallye - und die erkenntnis sicher nichts mehr außer poker auf der seite zu spielen.
also, damit gehören die jackpots euch...

was wurde denn beim horoskop genau verbessert? das design ein wenig, die einsatzhöhe und die ton ein/aus funktion, noch was?

Die ganzen Änderungen beziehen sich nur auf den Flash-Teil des Slots. Die Gewinnberechnung ist unverändert geblieben.

Änderungen:
- Grafik beim Laden des Slots
- Einsätze (z.B. Animation beim Bewegen des Mauszeigers über den Einsatz)
- Drehen der Walzen (schneller, schöner ;) )
- Gewinn wird "hochgezählt", Einsatz wird "runtergezählt"
- Sounds (an-/ausschaltbar)

Der 500 Mio Pott für Santa war sicherlich ganz nett ;)