Das Spielen in mehreren Fenstern ist bisher erlaubt - da die Games ohne Cache sind ist das für andere Spieler völlig ohne Einfluss.
Statt 5 Fenster à 10k Einsatz kann man - wenn man auf den Jackpott aus ist - genauso gut 1 Fenster à 50k spielen. Da man dann auch mehr in den Jackpott reinzahlt hat man auch die entsprechend höhere Chance, ihn zu gewinnen.

Wie immer gilt: Nicht übertreiben. ;) Mit vielen Fenstern und Pechsträhne kann man schnell zu viel verlieren.

@hampf: Man kommt sicherlich noch in gute Allianzen rein - aber die wollen vorher etwas von dir sehen. Also am besten erst aktiv sein und dann um Mitgliedschaft bewerben.

@kutty: Du hast das völlig richtig verstanden. ;) (leuchten = grün)

@all: Ally-Wechsel-Sperre gibts so ab 2.Weihnachtstag - findet ihr das in Ordnung?

oh man(n), endlich mal Bonusgames am Horoskop gewonnen, Multiplikator von 16 und dann natürlich wieder mal nix gewonnen :(

oh man(n), endlich mal Bonusgames am Horoskop gewonnen, Multiplikator von 16 und dann natürlich wieder mal nix gewonnen :(

@Blandorin, ich hätte mal 'ne Frage zum Horoskop:
Ändern sich die Gewinnwahrscheinlichkeiten während der Bonus-Games oder sind diese identisch mit den Wahrscheinlichkeiten im "normalen" Spiel?

Also ich bin eben vom tisch geflogen, hatte keine netz trennung, aber dem user der noch da war wurd alles gutgeschrieben , so kann es doch nicht sein,
Ich bitte dich dieses zu überprüfen. Ich danke dir.

Cab-Lover

So, jetzt läuft der wieder. Die Lose vom Poker-Tisch wurden wieder den normalen Lose gutgeschrieben.

@Cab: Die Verbindung zum Server geht verloren, wenn diese unterbrochen wird. Ich kann da wenig nachgucken? :-? Probleme damit gibts nur sehr selten...

@nfj: Die Gewinnwahrscheinlichkeit während der Bonusgames ist genau identisch mit denen im normalen Spiel. Den Unterschied macht bloß der Multiplikator.

@nfj: Die Gewinnwahrscheinlichkeit während der Bonusgames ist genau identisch mit denen im normalen Spiel. Den Unterschied macht bloß der Multiplikator.

Ok, danke. :D

horo0ea.jpg

Ich verschenke zehn mal 250k Lose: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=928699#post928699

Kann man einzelne Spiel ID beim Poker überprüfen??

Wenn ja bitte mal ID 972 (100k-Tisch)bitte mal überprüfen. Es ging um mindestens 8 Mios und ich hatte ne Straße, die mir aber nicht angerechnet wurde :(
Drilling Bube hatte gewonnen!

Ich, Username 144103 und RM2000 waren am Tisch.

Geht das??

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte endlich jemand den Horoskop knacken? PLEEEAAAASSSE! Die Jackpot-Jagd geht mir langsam auf den Keks. :LOL: Kriege den ja sowieso nicht. Nur schade um die Lose, die er schluckt.

Ach, wie toll... Mal wieder 15 Bonusspiele mit 750k Verlust absolviert. *grummel

Zuletzt bearbeitet: