vor allem können ja absprachen getroffen werden, sodass nur spieler einer ally am tisch sitzen und dann ohne verluste zocken, wenn die lose aus einem pott kommen.

jop stimmt... anders is das glaub auch nich zu erklären, dass sich da einige so krass abgesetzt ham :biggrin:

Ach ja, noch paar Vorschläge bzgl. Poker:

Am Tisch einbauen:

1. Funktion, mit der man am Tisch Lose vom Konto nachladen kann, ohne diesen verlassen zu müssen

2. Ne Pausefunktion, wenn man z.b. ma 2 min. weg muss ;)

Ich hab dann mal noch ne Frage, und zwar was bedeutet die Zahl links oben wenn ich mich einlogge, die erhöht sich nämlich abundzu, mit den Logins liegts aber net zusammen, denn ich hab mich 4x eingeloggt und es ist ne 3 ;)

Bitte um Aufklärung ;)

MfG kutty

PS: wo ich schon dabei bin, darf ich meinen Bruder werben?! Er hat die selbe IP wie ich. Aber jeder seinen Rechner.

wo hab ich denn angedeutet, dass mir was fehlt? ^^
die seite ist immer noch top, aber bei der rally hat man als nicht poker spieler wohl keine chance mehr. vor allem können ja absprachen getroffen werden, sodass nur spieler einer ally am tisch sitzen und dann ohne verluste zocken, wenn die lose aus einem pott kommen.

Das ist Quatsch (Sorry ;) )
Die mit richtig viel Umsatz sind gerade keine (oder zumindest nicht hauptsächlich) Pokerspieler, sondern vor allem Roulette, BJ & Slot Spieler. Wenn man am Roulette/BJ mit 2 Mio spielt, kann man innerhalb kürzester Zeit den Umsatz schaffen.
Als nur Pokerspieler muss man relativ viel Zeit investieren um mit den vorderen Plätzen mithalten zu können.

Eure Vorschläge habe ich gelesen. Danke.

@kutty: Es dürfen sich alle anmelden, die auch bei Klamm erlaubt sind. Da gibts nämlich ein ziemlich gutes Faker-Erkennungs-System. ;)
Die Zahl oben links sind die "Community-Punkte". Das wird aber _bald_ ;) erst richtig eingebaut.

Zählen bei der Allianz-Rally eigentlich auch die Punkte von den gekickten Mitglieder?

Wäre ja ne reine Bereicherung :(

wie kann man eigentlich sehen, wer in einer ally wieviel punkte hat? Die Punkte die man sieht, wenn man auf ne ally klickt, sin ja dann wohl nur die communitypunkte, die aber ja nich aussagen, wieviel umsatz derjenige gemacht hat, wenn ich blandorin richtig verstanden hab...

bisher poker ich nur. Mim Roulette kamma glaube mehr Pkt. machen, aber da hab ich absolut kein Glück. Mal sehn wie es am jahresende ausschaut. Bis dahin such ich noch keine ally :mrgreen:

Auch wenn da nix steht, würde ich als "nichtswissender", da nicht betreiber sagen, wie auf allen Seiten 1 Fenster damit alles reibungslos funktioniert, oder net?!
Naja ich verlier scho an einem Slot genug *G* da brauch ich net noch mehr offen.

EDIT: Der Blackjack is ja voll lahm heute, spielen den so viele, oder was is da los, gestern ging der viel schneller.

Bei Superslots gibt es für ein paar Slots Extra - Regeln. Wäre wirklich gut zu wissen, ob es erlaubt ist, oder nicht.

Spiele auch nur in einem Fenster. :)

Da der Poker net geht, hab ich nun den Roulette mal ins Auge gefasst und wer hätte es gedacht, jetzt hab ich da ne Frage ;)

"(...)Der Jackpott wird gewonnen, wenn alle Lampen neben der Jackpottanzeige aufleuchten.(...)"

Die Leuchten aber immer alle ;) Ich denke mal du meinst wenn alle 16 Anzeigen grün aufleuchten oder?!
Und is dann egal was unten für ne Zahl oder sonst was kam, man bekommt prozentual zum gesamten Einsatz aufm Tisch was vom Jackpott, ab?!
Hab cih des nu alles richtig verstanden?

MfG kutty

PS: Ich hoffe bald weiß ich alles was ich mich frage ;)

Da ich aktuell in keine vernünftige Allianz mehr reinkomme, wollte ich mal anfragen ob jemand Lust hat eine weitere aktive Allianz zu bilden. Ich persönlich werde ab jetzt richtig viel Poker zocken da ich mit Freunden und im Internet eh täglich Poker zocke und da ist es einfach klasse das nun auch mal mit Klammlosen machen zu können.

Also wer Lust hat eine weitere Allianz zu bilden soll mir einfach (eventuell auch gleich mit Namensvorschlag) eine pn schicken.