Rally-Ende & Bonus
Die 500-Mio Allianzen-Rally ist gerade zu Ende gegangen - die Gewinne wurden bereits ausgezahlt.

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Sieger-Allianzen:

1. Telefonflatrate
2. Royal Flush
3. Rounders

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht - unabhängig davon, ob ihr nun gewonnen habt.

Danke

Wegen der positiven Resonanz überlege ich, im Dezember dieselbe Aktion erneut zu starten. Gibt es dazu irgendwelche Vorschläge?
Da wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.
Ich würde mir wünschen, dass es eine feste Anzahl an Allianz-Mitgliedern geben sollte, die dann auch nicht mehr zwischen einer Allianz hin und herwechseln können. Also z.b. je 4 Spieler in einer Allianz, die von Anfang bis zum Ende mit dabei sind.

Als Dankeschön für die aktive Teilnahme gibt es für die Spieler mit mehr als 100 Mio Umsatz in den nächsten Tagen Bonusspiele - genaueres dazu findet ihr morgen in den News :)

Super ;)

Gruß
spider

Lob an den Admin! ;)

:angel: Danke :angel:

Danke

Da wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.
Ich würde mir wünschen, dass es eine feste Anzahl an Allianz-Mitgliedern geben sollte, die dann auch nicht mehr zwischen einer Allianz hin und herwechseln können. Also z.b. je 4 Spieler in einer Allianz, die von Anfang bis zum Ende mit dabei sind.

Das gefällt mir ehrlich gesagt nicht so.

- wenn ein User die erste Woche keine Zeit hat, hätte er quasi keine Chance irgendetwas zu gewinnen, da bei deinem Vorschlag von Anfang bis Ende die gleichen Leute in einer Allianz sein sollen

- wenn eine Allianz ein inaktives Mitglied hat, würde dies die ganze Allianz ausbremsen, ..

Mein Tipp: Nur mit Leuten in eine Ally, die man schon kennt & denen man vertraut.

Jap, habt ihr euch ja verdient.
Sind in den paar Stunden schon mehrere 100 Mios dabei rausgegangen. Viel Spaß an alle ;)

Wäre echt nocht schlecht, ich wäre bestimmt wieder dabei.

Finde aber, dass man maximal 5 User in eine Ally nehmen sollte und dass man auch nur bis zur hälfte der Rally die Ally wechseln können sollte. Denn spätestens dann sollte man wissen, ob man sich mit den Usern versteht oder nicht.

Finde es einfach etwas dumm, wenn man bis kurz vorm Ende gut dabei ist und dann nur wegen einer Person die etwas Losegeil ist sehr zurück geschmissen wird...

Ich bin sogar der Meinung, dass man die Ally während einer Ally gar nicht mehr wechseln dürfte.

Wie ist das eigentlich, habe jetzt nicht in HGF [FAQ] nachgesehen, aber darf ein Allygründer auch Mitglieder kicken ? Wenn dann wäre diese Funktion doch sicher auch nur nach oder vor einer Ally wirklich fair, oder nicht?

Suche übrigens immernoch Spielsüchtige :D für die Ally HIGHROLLER !

Wer will und ein wenig zockt ist gerne dabei. PN hier oder den Antrag auf Klamm-spielank.de ausfüllen wäre klasse !

Mein lieber Herr Gesangsverein! Hatte es zwar nur auf 10 Bonusspiele gebracht, aber die haben es immerhin fast 17 Mio ergeben, wofür ich mich allerherzlichst bedanke. :D

Das nächste Mal muß ich etwas mehr Umsatz generieren, glaube ich. :D

Also wirklich... sowohl die nette Rallye bei unverändert fairen BG und erst recht der hammerharte Bonus hinterher hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Noch mal ausdrückliches Lob dafür. :D

So einen Bonus hatte ich auch am Anfang, echt klasse, leider bietet mir der Horoskop nur Verluste, aber Geil von der Aufmachung ist er trotzdem.

Werde Dir bei der positiven Beurteilung des Horoskop ganz sicher nicht widersprechen. Habe da schließlich gerade 36 Mio gewonnen. :mrgreen:

Mein lieber Herr Gesangsverein! Hatte es zwar nur auf 10 Bonusspiele gebracht, aber die haben es immerhin fast 17 Mio ergeben, wofür ich mich allerherzlichst bedanke. :D

Das nächste Mal muß ich etwas mehr Umsatz generieren, glaube ich. :D

Also wirklich... sowohl die nette Rallye bei unverändert fairen BG und erst recht der hammerharte Bonus hinterher hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Noch mal ausdrückliches Lob dafür. :D

Da kann ich mich dir nur anschließen.
Seite ist super und gegen eine Neue Rally habe ich bestimmt nichts auszustzen.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich auch nur bedanken ;)

Hab zwar in der Ralley nichts gewonnen, aber die Bonusspiele waren schon sehr, sehr schön!

Tommek

Hab auch gerade meine 10 Bonusspiele mit 100k Einsatz gespielt und fast 14 Mio gewonnen!

Danke nochmal dafür! ;)