Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Passt, geschafft, 2. Platz![]()
War insgesammt eine nette Ralley
(mit einer Ausnahme)
Ja, da muss ich leider auch zustimmen. Einige User sehen ab und zu einfach nur noch die Dollarnoten und vergessen alles andere ...
Was meinst du damit genau ?![]()
Rally-Ende & Bonus
Die 500-Mio Allianzen-Rally ist gerade zu Ende gegangen - die Gewinne wurden bereits ausgezahlt.
Herzlichen Glückwunsch an die 3 Sieger-Allianzen:
1. Telefonflatrate
2. Royal Flush
3. Rounders
Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht - unabhängig davon, ob ihr nun gewonnen habt.
Da wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.Wegen der positiven Resonanz überlege ich, im Dezember dieselbe Aktion erneut zu starten. Gibt es dazu irgendwelche Vorschläge?
Als Dankeschön für die aktive Teilnahme gibt es für die Spieler mit mehr als 100 Mio Umsatz in den nächsten Tagen Bonusspiele - genaueres dazu findet ihr morgen in den News![]()
Lob an den Admin!![]()
Danke 
Danke
Da wäre ich auf jeden Fall wieder dabei.
Ich würde mir wünschen, dass es eine feste Anzahl an Allianz-Mitgliedern geben sollte, die dann auch nicht mehr zwischen einer Allianz hin und herwechseln können. Also z.b. je 4 Spieler in einer Allianz, die von Anfang bis zum Ende mit dabei sind.
Mein lieber Herr Gesangsverein! Hatte es zwar nur auf 10 Bonusspiele gebracht, aber die haben es immerhin fast 17 Mio ergeben, wofür ich mich allerherzlichst bedanke.![]()
Das nächste Mal muß ich etwas mehr Umsatz generieren, glaube ich.![]()
Also wirklich... sowohl die nette Rallye bei unverändert fairen BG und erst recht der hammerharte Bonus hinterher hinterlassen einen sehr guten Eindruck. Noch mal ausdrückliches Lob dafür.![]()
Sir, jawohl, Sir!