Aber was schlägst du vor?

Nun, ich will nicht sagen, dass die Einzahlsperre generell schlecht ist. Manchmal ist es schon gut, wenn man einen schlechten Tag hat, dass man bischen ausgebremst wird.

Meine Vorstellung wäre, dass einzelne User, auf Antrag bei Dir, ein höheres Limit bekommen. Du entscheidest dann z.B. auf Grund der bishereigen Aktivität des Users und Deiner Einschätzung des Users.

Also immer eine Einzelfall-Entscheidung.

Wenn ich User A anders behandel als User B dann bricht die Hölle los, im übertragenen Sinne. Einer würde sich immer ungerecht behandelt fühlen, spätestens dann, wenn eine Ralley kurz vor Ende knapp gewonnen wird (der Sieger konnte mehr Lose einzahlen!) oder bei einem Jackpotgewinn.

Einzelfallentscheidungen sind administrative Albträume. ;)
Ich glaube nicht, dass sich das umsetzen lässt.

Dann setz sie doch auf 500Mio/Stunde.
Losepreis ist gefallen, also machst du einen höheren Tisch.
Losepreis ist gefallen, also kann die Einzahlsperre auch erhöht werden.

Es gibt auf der Klamm-Spielbank jetzt ein 50:50 Spiel mit 98,5 % Ausschüttung an die User. Das Autoplay kann in verschiedenen Geschwindigkeiten gespielt werden.

Einsatz min: 50.000
Einsatz max:20.000.000

Jackpot: 1 % des Umsatz

es gibt keinen Cache, sondern alles wird durch den Zufall entschieden. Selbstverständlich ist die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen genauso groß, wie die Wahrscheinlichkeit, zu verlieren. Daher: echt 50:50

Hier geht's zum Spiel

Vielen Dan an ice-breaker, der mir diesmal die wesentlichen Programmieraufgaben abgenommen hat. Ich finde, es ist schön geworden :D

Ja, der kommt auch wieder mit dazu.. ;)

Der LuckyLooser-Slot ist mit neuen Einsätzen ausgestattet worden:
500.000 und 4 Mio.

Der derzeit höchste Jackpot ist beim neuen 5050-Spiel. Der steht gerade bei 5.037.020.767

Ja, der Jackpot ist ein bisschen hartnäckig. Nicht die Zähne dran ausbeißen ;)

Es gab wieder eine kleine Änderung, diesmal bezüglich des Monatsbonus:

Die unterste Bonusstufe (Bonusstufe 1) wurde gestrichen, stattdessen ist eine neue höchste Bonusstufe hinzugekommen (Bonusstufe 12).
Insgesamt gibt es also immer noch 11 verschiedene Bonusstufen.

Damit der Wegfall der untersten Stufe nicht eine zu große Lücke reißt, wurde die Grenze der Bonusstufe 2 nach unten gesenkt: Statt bisher 500 Mio benötigt man für diese Stufe nun 350 Mio Umsatz.

Weil ich das gerade lese: Wann und wie kann man den eigentlich einlösen?

Du gehst auf Games, dann auf Monatsbonus und dann auf einlösen ;) kannst dir dann deinen Bonus aussuchen und die Games deiner Wahl spielen.

und zu dem Wann, immer ab dem 1 des Monats, jedenfalls war es früher so ;) aber da wird sich wohl kaum was geändert haben.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Auf vielfachen Wunsch:

Von 2006 bis Ende 2009 gab es bereits Zinsen für die Aktivität, genannt "Aktivzinsen".
Dieses Konzept ist ab sofort wieder vorhanden, d.h. es gibt eine zusätzliche Möglichkeit, durch Aktivität einen Teil des Einsatzes zurückzuerhalten.

Um Aktivzinsen zu erhalten, musst du

- mindestens einen Zinsschein haben
- seit der letzten Zinsausschüttung Umsatz gemacht haben (aus technischen Gründen zählt der Umsatz am Poker im Moment noch nicht dazu - dies wird etwa ab Weihnachten/Neujahr eingebaut sein)

Wieviele Aktivzinsen du erhalten kannst und wie die Zinsstufen sind, kannst du unter https://www.klamm-spielbank.de/index.php?app=zinsscheine nachlesen.

Viel Spaß damit!