da wird gerade im losepreis Thread (wär hätte es gedacht) das gleiche Thema haben hätte ich mal eine Frage (wenn du nicht willst musst du sie nicht beantworten) gibt es User die übermäßig viele Lose verzinsen lassen bzw. weißt du von Admins anderer größeren Loseseiten (relativ gesehen) das sie einen Teil der Lose ihrer User auf deiner Seite verzinsen lassen?

Es gibt einen User, der 800 Mio im Tresor hat, einen User mit 500 Mio und ~ 20 User mit 100 - 250 Mio.
Die beiden Erstgenannten haben keine nennenswerten Projekte, die anderen könnten höchstens sehr kleine Seiten haben.

Blando, ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dein Posting sinngemäß oder via Zwischenablage noch einmal im Losepreis-Thread wiedergeben könntest! Wenn es nun schon so weit gekommen ist, daß Seiten aus moralischen Bedenken zu verschwinden drohen, wachen vielleicht ein paar von denen auf, die immer noch meinen, die Inflation sei überhaupt nicht schlimm.

Daß Seiten verschwinden, weil sie grottenschlecht sind oder irgendein Scriptkiddie keinen Plan von seriöser Kalkulation hat, ist normal und eigentlich eher förderlich, weil marktbereinigend. Aber wenn jemand darüber nachdenkt, dicht zu machen, weil er das Ganze nicht mehr ruhigen Gewissens vertreten kann - das ist dann doch eine andere Dimension!

KK, gerade du müsstest es doch wissen.
Die Klamm-Admins scheinen das Lose-System gegen die Wand fahren zu wollen, das Vertrauen in die Lose sinkt ins Bodenlose, klamm.de entwickelt sich zu einer unseriösen Seite.

Die Fragen/Ideen/Gedanken die sich mir (und auch anderen Lose-Seiten-Betreibern) stellen:
Mit meiner Seite klamm-spielbank.de unterstütze ich direkt das Projekt klamm.de . Ist ein Projekt, welches ein unseriöses Seite unterstützt, nicht selber auch ein unseriöses Projekt? Lohnt es sich, mit seinem Namen/seiner Arbeit/seiner Zeit sich für so etwas einzusetzen?

Ein Freund kauft sich 30 Mio, nur um meinen Poker testen zu können. Er spielt 1 Monat lang und bleibt bei +-0. Anschließend verkauft er die Lose. Aber: Er bekommt nur noch die Hälfte des Geldes, welches er vorher bezahlt hat.
Muss ich dann nicht die moralische Verantwortung für seinen Verlust übernehmen? Schließlich hat er sich wegen mir/meinem Projekt dazu entschieden.
Und wenn das ganze dann 10,100,1000-fach im Monat/Quartal.. passiert. Wo ist die Grenze, wann man diese Verantwortung nicht mehr übernehmen möchte?

Ich habe Anfang des Jahres zur Rückendeckung 1.500 € zu einem Preis von 1,7 €/Mio ausgegeben, um meinen Games (die ohne Caches laufen) die Grundlage zu schaffen. Zum Vertrauensverlust kommt also auch dieser finanzielle Verlust.

Fragen über Fragen. Und die meisten sind eigentlich rethorisch.
Auf meinem EF liegen 9 Mrd. Hellhammer meint mal, es gäbe 30 Mrd., Lukas meinte etwas von deutlich unter 100 Mrd. und Mone hält sich fein raus.
Mein Projekt ist klein, was Userzahlen und ähnlichem angeht.. außerdem weiß ich, dass andere User ähnliche Summen auf ihren EFs haben, obwohl sie keine Großen Projekte haben.

KK, ich habe 2 Wochen darüber nachgedacht. Hilf du mir. Vielleicht hast du ja eine Idee, die ich noch nicht hatte.

Das ist ja schon seit Jahren so, nur das die Lose immer Mehr in den Keller fallen. schneller und schneller.

Das KLamm unseriös ist, würde ich aber damit nicht in Verbindung bringen.
Lose sind ja ein Bonussystem, welche nicht direkt einen Geldwert wiederspiegeln. Die freie Markwirtschaft alles daraus, was die Lose ausmachen

Das Geld, welches man direkt verdient zahlt Klamm doch weiterhin aus, oder?
Frage: wiso ist Klamm unseriös?
Weil Lose das Aushängeschild geworden sind?

MFG
Sirhacke

Frage: wiso ist Klamm unseriös?
Weil Lose das Aushängeschild geworden sind?

Nein, hast du dir schon mal überlegt, wo alle diese Übermengen an Losen herkommen?

Es gibt nur eine Person, die sich so viele Lose mit wenigen Klicken machen kann, wie sie nur will! Und laut Statistik werden jeden Tag ein X-Faches mehr Lose vernichtet als neu genieriert werden, da fragt man sich einfach, warum immer mehr User Mrd an Lose haben!

Und wenn jemand behauptet es gibt 100 Mrd ist das einfach lächerlich, also mein Vertrauen ist auch weg, aber das gehört ja hier nicht hin sondern in den Losepreis Thread...

Mensch, war das ein Abend! Mit 17 Mio am kleinen Tisch mit einer Mio Einzahllimit zu sitzen, ist schon etwas merkwürdig. :mrgreen:

Ich meckere, wenn ich dauerhaft schlechtere Karten als andere bekomme und keinen Einstieg ins Spiel finde oder andere Runde um Runde einen auf Riverlucker machen, obwohl sie schon längst hätten folden müssen, wenn sie halbwegs ordentlich Poker spielen würden. Und das sogar Spieler, von denen ich annehme, daß sie eigentlich Poker spielen können. Jedenfalls will ich dann hier und jetzt gerechterweise festhalten, daß ich gestern phasenweise unglaubliche Hände bekommen habe, z.B. (zwei von mehreren) King Kong mit dem dritten K im Flop oder unschlagbaren Flush bereits nach dem Flop. Soviel Kartenglück bin ich nicht gewohnt. War mir glatt etwas unheimlich und fast schon peinlich. Gehöre nicht zu denen, die nur Pech haben, wenn sie verlieren, aber natürlich großartig gespielt haben, wenn sie gewinnen. Und das am besten noch, wenn sie Preflop mit dem größten Scheiß wie 8 + 5 off ein all-in mitgehen und am Ende völlig unverdient mit FH dastehen. Nein, ich gebe zu, daß ich gestern jede Menge Kartenglück hatte. Und sorry, falls sich jemand darüber schwarz geärgert hat - kenne das ja selbst... Kommt so schnell bestimmt nicht wieder vor - leider! :mrgreen:

Ich bin die nächsten Tagen nicht erreichbar.
Ich ziehe um, und vorraussichtlich habe ich die ersten Tage keinen Internetzugang. Allerdings gibt es ja Möglichkeiten bei Freunden & Bekannten mal reinzuschnuppern ;) Ich schau also regelmäßig rein.

Na dann wünsch ich dir mal viel Glück und Spass beim Umzug - hoffentlich geht nicht allzuviel kaputt ;)

...wenn's net so weit wäre, würd ich ja helfen :ugly:

Manig, Du hattest vermutlich doch Recht, daß ich heute mehr Glück habe, als normal ist. Meine "brustikale Versammlung" (dreimal QQ als Starthand) vorhin war nur der Auftakt! Heute zum ersten Mal auf Partypoker um Geld gespielt. Keine Stunde hat es gedauert, bis ich den ersten Royal Flush meines Lebens hatte. Ist das geil! Und paar $ bin ich jetzt auch reicher.

Aber keine Sorge, die K-S wird deswegen noch lange nicht ad acta gelegt. Ärgere euch auch weiterhin. :p :LOL:

ps: Aber ich bleibe dabei, daß man sich Calls doppelt und dreifach hätte überlegen sollen, wenn ich nennenswert setze und man mich bissel kennt.

bug??

hey!
@webmaster: wenn du mal zeit hast, checke mal bitte dieses spiel hier von heute (grad eben):

Spiel 391:Gentleman hat mit dem Ergebnis: Drilling (Zwei) 1812910 Lose gewonnen!

hab gegen spider gewonnen, jedoch meint der er hatte nen Königsdrilling!
ist das evtl nen bug? oder hat sich spider verschaut gehabt?

Ich muß gestehen, daß meine Motivation, um Lose zu pokern, entgegen meiner Ankündigung doch etwas gelitten hat. :oops:

Ist um Geld doch etwas spannender als um Lose, von denen ich - der Zahl nach zumindest - mehr als genug habe.

Und da meist recht wenig Leute am Tisch sitzen, ist es auch zu stressig, beide Pokerseiten gleichzeitig zu bedienen. :(

Ich muß gestehen, daß meine Motivation, um Lose zu pokern, entgegen meiner Ankündigung doch etwas gelitten hat. :oops:

Ist um Geld doch etwas spannender als um Lose, von denen ich - der Zahl nach zumindest - mehr als genug habe.

Und da meist recht wenig Leute am Tisch sitzen, ist es auch zu stressig, beide Pokerseiten gleichzeitig zu bedienen. :(

beide Pokerseiten???

Gibt es jetzt schon ne andere Loseseite mit Poker? Oder sprichtst du von Partypoker etc. ?