kommt ihr noch auf die Seite? ich nicht, kommt immer ne einblendung von wegen Benutzername und Passwort... :ugly:

zu dem der das geschrieben hat:

( wer lesen kann...)

Blando hat das erst um 20:37 den Abend zuvor online gestellt, und ja es gibt User die um die Uhrzeit nicht mehr Online sind weil sie Arbeiten müssen, von daher ergibt dein Satz SEHR VIEL SINN ;) mein herzlichstes beileid ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch net drauf :(

Wird evtl. daran liegen das er was am Poker ändert. Es gab ja screens vom neuen Poker .

Wollen wir mal hoffen das alles gut ist.

Ja, alles ist gut.
Ich hatte gestern noch eine Ankündigung geschrieben, dass ich heute und morgen vormittags die Seite für Wartungszwecke kurzzeitig offline nehmen werde.
Vormittags ist eh' fast nichts los ;)

Diesen Monat gibt es im Gegensatz zu sonst 2 Ralleys.

Die erste Allianzralley wurde vorhin gestartet und dauert diesmal nur sieben Tage. ;)

Hi,

hab grad ein massives Problem. Habe knapp 780 Mio Lose ausbezahlt. In meiner Transaktionsliste auf ksb steht auch, dass ich die ausgezahlt habe. Auf meinem Klamm-Konto ist jedoch nix angekommen. Daraufhin habe ich eine Testauszahlung mit 10k Losen gemacht. Die hat wunderbar funktioniert.

Blandorin, ich bitte dich, dich schnellstmöglich darum zu kümmern. Das sind für mich sehr viele Lose.

Da spiele ich mal nebenbei mit 1 Mio am Blackjack anstatt 3 Mio und gewinne nur 1/3 des Jackpotts. Naja trotzdem danke! :)

Der ROse JP ist ja gerade zum fallen verurteilt.

Bekomme ich auch bei einen Einsatz von 250k den ganzen JP oder wird der dann nur anteilig wie beim Roulette ausgezahlt?

Der ROse JP ist ja gerade zum fallen verurteilt.

Bekomme ich auch bei einen Einsatz von 250k den ganzen JP oder wird der dann nur anteilig wie beim Roulette ausgezahlt?

ADMIN
"Hallo,

Die Wahrscheinlichkeit den Jackpot zu gewinnen ist bei einem kleineren Einsatz geringer. Wenn du ihn aber gewinnst, gewinnst du bei den Slots den kompletten Betrag.

Beim Roulette ist die Wahrscheinlichkeit bei jedem Einsatz gleich. Der Jackpot wird aber nur anteilig ausgezahlt.

Gruß, Tobias "

Für alle ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe zum ersten Mal Slots gespielt und kann euch sagen, bei KSB machen die richtig Spaß, habe sonst nie Slots gespielt weil sie langweilig sind und man eh nie gewinnt. Naja trotz alledem habe ich es versucht, frohen Mutes mal richtig Slots zu zocken =) Und was soll ich sagen? Es war erste Sahne, ich habe so viel Gewonnen, wow, glaube das bietet nur KSB so faire Slots und gute Gewinne.

Und, bist Du immer noch gut im Plus? Hast ja nun in 2 Tagen ca. 125 Mrd durch den Rose gejagt.