wird immer lustiger hier, jetzt kann man auch schon Minuskontostände bekommen, die dann bei der nächsten Einzahlung ausgeglichen werden.

Ich habe keinen Dispo beantragt, also bitte Dispo streichen! :yawn:

Anhänge

• KSminus.jpg
    KSminus.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 98
@Admin: Am Pokerscript könnte noch etwas gefeilt werden - Zufallsprinzip sieht anders aus. ;)

So oft Full House zu bekommen wie meine Gegner, aber auch wie ich selber, ist statistisch gesehen so gut wie unmöglich. ;)

aber zu den Verteilungen hat er sich schon mal höchst ausführlich geäußert, ich meine er hatte sogar über einen gewissen Zeitraum alle Ergebnisse mit geloggt und die dann mit den mathematischen Wahrscheinlichkeiten verglichen, die Abweichungen waren minimal, also wird das Script wohl hinhauen und du beobachtest einfach das Phänomen, dass Online wesentlich mehr Hände bis zum SD gespielt werden.

und das beweist jetzt was?

Es gab schon Lottospieler die in zwei aufeinanderfolgenden Ziehungen 6 Richtige hatten, ist deswegen die Lostrommel kaputt oder hatten sie einfach unverschämtes Glück?

Naja, frag mal die, die da öfter Poker spielen und auch etwas verstehen, die werden dir das bestätigen. ;)

Mir persönlich ist es egal, ich wollte es nur mal anmerken. Wusste nicht, dass da gleich alle so angefressen reagieren.

Naja, frag mal die, die da öfter Poker spielen und auch etwas verstehen, die werden dir das bestätigen. ;)

Mir persönlich ist es egal, ich wollte es nur mal anmerken. Wusste nicht, dass da gleich alle so angefressen reagieren.
Weil es das alles schonmal gab. "Profis" heulen rum und Statistiken aus zehntausenden Spielen widerlegen die ach so tolle Ahnung eben jener Spieler. :yawn:

Um es kurz und knapp zu sagen, ich habe vermutlich die meisten Hände auf KSB gespielt, evtl. haben keine Ahnung oder ähnliche Urgesteine etwas mehr oder weniger als ich gespielt, genau kann ich das nicht beurteilen.

Einzig das Pokerskript funktioniert sehr gut und vor allem wer gut spielt kann auch Gewinne machen. Bin seit Jahren (2006) dabei und kann durchaus bestätigen, dass es relativ fair zugeht. Wer jedoch Zweifel hat sollte eh Garnichts spielen, 100% sicher ist es nie ;)

Ich spiele da unheimlich gerne, es ist jedenfalls viel fairer als FullTiltPoker. :D

Vielleicht war es wirklich nur Zufall, dass ich da gleich 2 Mal hintereinander Vierlinge bekommen habe. Ich will da weder den Admin, noch die Site anschwärzen. Ich hatte das ganze auch nicht böse gemeint, also bitte vergebt mir und lyncht mich nicht! :D

@maxator: Das was du sagst ist mir eigentlich völlig egal. Du bist nicht der Admin und wirst es auch nie sein. Will jetzt nicht gegen dich persönlich was sagen, aber wir haben doch gerade gespielt, du hast es ja gesehen. Ich habe Flush, einer hat Straight Flush. Ich habe Flush, einer hat einen höheren Flush. Ich habe Full House, einer hat Vierlinge. Ich habe Drillinge, einer trifft runner runner Straight. Sowas ist in so wenigen Händen, die ich gespielt habe, nicht möglich.

Das einzige, was solche Hände verursachen, ist viel Umsatz und viel Rake.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mir erscheint das ganze schon ziemlich spanisch. Ich habe auf diversen Pokerrooms (FullTilt, PokerStars usw.) mehrere Zehntausend Hände gespielt, da habe ich auch viele Rückschläge einstecken müssen.

Aber so extreme Actionhände werden nirgends sonst gespielt wie auf ksb. ;)