Morphi21
Nörgler vom Dienst
- 28 Januar 2008
- 1.790
- 134
Wenn du dich so daneben benimmst, Immanuel...
![]()
tja so benehme ich mich schon immer... fals dir das jetzt erst auffällt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du dich so daneben benimmst, Immanuel...
![]()

Naja kennt man ja nicht anders von KSB, nur weil ich nun mit über 1Mrd am Tisch sitze, das 1.aml übrigens, wird man direkt so beleidigt, naaaja, ich mach mir nix draus![]()

Schlag zurück!
Schreib rein "Morphi hat kleine Eier".
Ist nichtmal eine Beleidigung, ich sprech aus Erfahrung![]()

tjaaaa ich hatte bis jetzt 1 mal ne chatt sperre und das war 1 ganzer tagund ich bin schon immer so über 2 jahre seit ich dort bin *rofl*
![]()
Da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein. Schon über zwei Jahre so, und immer noch nichts dazugelernt.
Ich gehe mal davon aus, dass Du im wahren Leben auch solche Töne von Dir gibst, und da tust Du mir schon so langsam etwas leid, da Du scheinbar keinen blassen Schimmer davon hast, wie man sich Anderen gegenüber verhält.
und weißt du mir geht es gut.. lol ^^ mach dir ma kein kopf um mich.... das ich dir leid tue... najaaaaa löl ^^ du tust mir auch leid.. ernsthaft... tja da gehst du wohl richtig davon aus... von was auch immer![]()
und weißt du mir geht es gut.. lol ^^ mach dir ma kein kopf um mich.... das ich dir leid tue... najaaaaa löl ^^ du tust mir auch leid.. ernsthaft...
![]()
bist Du voll?
und mone.. ^^ gerade dann macht das fun 

Hat schon jemand für mich gemachtKönnt ihr bitte die beleidigenden Zitate aus dem Chat hier im Forum löschen,
Ich werde auch eine Funktion einbauen, mit der ihr direkt Chatsprüche melden könnt.