tjaaaa ich hatte bis jetzt 1 mal ne chatt sperre und das war 1 ganzer tag :ugly: und ich bin schon immer so über 2 jahre seit ich dort bin *rofl* :D

Da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein. Schon über zwei Jahre so, und immer noch nichts dazugelernt.

Ich gehe mal davon aus, dass Du im wahren Leben auch solche Töne von Dir gibst, und da tust Du mir schon so langsam etwas leid, da Du scheinbar keinen blassen Schimmer davon hast, wie man sich Anderen gegenüber verhält.

Da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich sein. Schon über zwei Jahre so, und immer noch nichts dazugelernt.

Ich gehe mal davon aus, dass Du im wahren Leben auch solche Töne von Dir gibst, und da tust Du mir schon so langsam etwas leid, da Du scheinbar keinen blassen Schimmer davon hast, wie man sich Anderen gegenüber verhält.

tja da gehst du wohl richtig davon aus... von was auch immer ;) :mrgreen::ugly: und weißt du mir geht es gut.. lol ^^ mach dir ma kein kopf um mich.... das ich dir leid tue... najaaaaa löl ^^ du tust mir auch leid.. ernsthaft... :LOL:

Kann einer der Betreiber bzw. Admins mich kontaktieren,dass ich mich wieder einloggen bzw anmelden kann!
Gibt Probleme!
Bitte via PN melden!

Hab ein Fehler im Roulette gefunden ;)

Wenn man 16-20 im Carré setzen will (falls nicht bekannt: genau zwischen 16,17,19,20 sodass alle 4 Zahlen gesetzt sind ;)) setz der immer doppelt soviel,wie der Chip-Wert, also immer 2x 100k oder 2x 500k etc.
Bei den anderen ist das nicht so ;)

Das mit dem doppelt setzen ist mir auch schonmal aufgefallen, dachte jedoch es läge an mir weil damals meine Maus defekt war und öfters mal Doppelklicks gemacht hat :ugly: kann ich also bestätigen den Fehler.

So nun kann ich beruhigt schlafen gehen, wollte zwar eigentlich den Power Jackpot, aber bin hiermit auch zufrieden:

Waren 5 Hammer insgesamt, hab aber eigentlich nicht mehr damit gerechnet, dass es noch was wird. Weil beim letzten Dreh 4 Hammer gefehlt haben. Aber dann - auch noch auf der letzten Walze - kam er endlich :dance:

Ist übrigens mein erster Mrd. Gewinn an der Bonusleiter :p

*edit*
Wobei es unrealistisch ist, dass dieses Teil VOR der Klingel ist :ugly:

1:59:32 PM - Hardstylemaus: ich werde aber ausfallend weil mir solche spinner auf die eierstöcke gehen
1:58:05 PM - Hardstylemaus: aber es geht dich auch nichts an was ich mache du horst
1:57:55 PM - Hardstylemaus: garnichts
1:57:46 PM - Beinke: Was kann ich für deine "Unfähigkeit" mit Schulden umzugehen?
1:57:19 PM - Hardstylemaus: ich zahle wenigsaten ab und stehe mit allen leuten in kontakt also halts maul
1:56:59 PM - Hardstylemaus: geh bettelnh du arsch

Bitte Userin für den Chat sperren.

LG

Öhm beinke, man kann es auch übertreiben, da hab ich schon deutlich schlimmere Sache gesehen und was du dazu geantwortet hast, hast du auch weggelassen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr bitte die beleidigenden Zitate aus dem Chat hier im Forum löschen, und in Zukunft auch keine neuen mehr hineinstellen? Beleidigungen und auch Zitate von Beleidigungen sind hier im Forum nicht erwünscht.

Wenn ihr Dinge zu melden habt, könnt ihr das direkt an den Support melden. Ich werde auch eine Funktion einbauen, mit der ihr direkt Chatsprüche melden könnt.

@bay: Die Aktivzinsen werden immer noch gezahlt; aber du meinst wahrscheinlich die Übersicht im Konto?

@Gremlin: Glückwunsch! (Aber warum heißt die Bilddatei freukot.png?) :)