superduper
Losesammler
- 21 Dezember 2006
- 1.727
- 65
jawohl jacky geknackt!
Den Roulette Jackpot? Haste mit 5 Mio Einsatz gezoggt? Wenn ja wie viel haste gewonnen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jawohl jacky geknackt!
jawohl jacky geknackt!
Sind doch alle noch da.Den Roulette Jackpot? Haste mit 5 Mio Einsatz gezoggt? Wenn ja wie viel haste gewonnen?
Kann mir jemand sagen warum es keine zinsen mehr gibt?![]()
hat sich irgendwas auf der seite verändert? ^^ unter news stehen keine news mehr ... und das profil sieht auch anders aus....
gruß Morphi
jetzt gehts wieder - nur die alten news sind wegaber vllt. gibts ja bald neue news (auf den kalender schiel
)
lg solid

Guten Morgen KSB-Team,
Mit den letzten Kröten kam tatsächlich der Jackpot,
vielen Dank, ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel![]()
Hier mal ein kleiner Auszug eines Users, der den guten Umgangston pflegt und auch noch stolz darauf ist. Und natürlich wird ja von Seiten des/der Admins nichts dagegen unternommen.
Hier mal ein kleiner Auszug eines Users, der den guten Umgangston pflegt und auch noch stolz darauf ist. Und natürlich wird ja von Seiten des/der Admins nichts dagegen unternommen.
wer mich kennt weiß das ich das zeugs nicht ernst meine... ^^ fals blando es in betracht zieht soll er mich eben sperren Jups und es sind immer dieselben...Aber schön das du es mal hier gepostet hast, Support wird in dieser Hnsicht ja immer "ignoriert"
![]()
also ich muss sagen, dass ich auch wenn es zu dreist wurde schon 2mal den support angeschrieben hab, und das jedesmal mit einer Chatsperre reagiert wurde, was ich gut und schnell reagiert fand.
Ich kann ja, verstehen, dass man sich da als Admin nicht ins eigene Fleisch schneiden möchte und weitergehende Sperren verhängen will, aber ich finde irgendwo ist auch eine Grenze der Nettiquette überschritten ... - spätestens dann wenn es in den strafbaren Bereich des deutschen Rechts geht ...
Stell dir mal vor da sitzt ein Abmahnanwalt^^
lg solid
und ich bin schon immer so über 2 jahre seit ich dort bin *rofl* und das du mir auch noch in den rücken fällst yasmin yasmin nenene sowas tut man nicht lol...