hat sich irgendwas auf der seite verändert? ^^ unter news stehen keine news mehr ... und das profil sieht auch anders aus.... :ugly:

gruß Morphi

Guten Morgen KSB-Team,

jackpotv.png

Mit den letzten Kröten kam tatsächlich der Jackpot,

vielen Dank, ich freu mich immer noch wie ein Schnitzel :biggrin:

Naja kennt man ja nicht anders von KSB, nur weil ich nun mit über 1Mrd am Tisch sitze, das 1.aml übrigens, wird man direkt so beleidigt, naaaja, ich mach mir nix draus :mrgreen:

Hier mal ein kleiner Auszug eines Users, der den guten Umgangston pflegt und auch noch stolz darauf ist. Und natürlich wird ja von Seiten des/der Admins nichts dagegen unternommen.

Jups und es sind immer dieselben... :roll: Aber schön das du es mal hier gepostet hast, Support wird in dieser Hnsicht ja immer "ignoriert" ;)

Hier mal ein kleiner Auszug eines Users, der den guten Umgangston pflegt und auch noch stolz darauf ist. Und natürlich wird ja von Seiten des/der Admins nichts dagegen unternommen.

lol soll ich mich nun schlapplachen oder weinen? :ugly: wer mich kennt weiß das ich das zeugs nicht ernst meine... ^^ fals blando es in betracht zieht soll er mich eben sperren :D amen... mehr hab ich nicht zu sagen ;)

PEAS

Jups und es sind immer dieselben... :roll: Aber schön das du es mal hier gepostet hast, Support wird in dieser Hnsicht ja immer "ignoriert" ;)

und das du mir auch noch in den rücken fällst yasmin yasmin nenene sowas tut man nicht lol...

also ich muss sagen, dass ich auch wenn es zu dreist wurde schon 2mal den support angeschrieben hab, und das jedesmal mit einer Chatsperre reagiert wurde, was ich gut und schnell reagiert fand.

Ich kann ja, verstehen, dass man sich da als Admin nicht ins eigene Fleisch schneiden möchte und weitergehende Sperren verhängen will, aber ich finde irgendwo ist auch eine Grenze der Nettiquette überschritten ... - spätestens dann wenn es in den strafbaren Bereich des deutschen Rechts geht ...

Stell dir mal vor da sitzt ein Abmahnanwalt ;)^^

lg solid

also ich muss sagen, dass ich auch wenn es zu dreist wurde schon 2mal den support angeschrieben hab, und das jedesmal mit einer Chatsperre reagiert wurde, was ich gut und schnell reagiert fand.

Ich kann ja, verstehen, dass man sich da als Admin nicht ins eigene Fleisch schneiden möchte und weitergehende Sperren verhängen will, aber ich finde irgendwo ist auch eine Grenze der Nettiquette überschritten ... - spätestens dann wenn es in den strafbaren Bereich des deutschen Rechts geht ...

Stell dir mal vor da sitzt ein Abmahnanwalt ;)^^

lg solid

tjaaaa ich hatte bis jetzt 1 mal ne chatt sperre und das war 1 ganzer tag :ugly: und ich bin schon immer so über 2 jahre seit ich dort bin *rofl* :D