bin eben auf die seite gekommen und wollte 800 mio auszahlen, diese hat es dann auch abgebucht von ksb, die lose sind aber nicht auf klamm angekommen :(

Zuletzt bearbeitet:
doch, einloggen geht. auch am tisch sitz ich - nur die einzahlfunktion geht irgendwie gerade nicht ^^

lg solid

ps: einloggen übers captcha

Wenn der Seitenaufruf funktioniert ist auch ein Login moeglich. In einem solchen Fall muss man - wie hier bereits mitgeteilt - das Captcha ausfuellen.

Die Fehlermeldung ist irrefuehrend. Ich werde sie anpassen, sobald ich selber vernuenftigen Zugang zum Server habe.

@morphi: solange die Seite nicht erreichbar ist, kann ich nichts machen. Wenn du die Seite aufrufen kannst, kannst du deine Auszahlung ueberpruefen lassen. In der Transaktionsliste findest du einen Link hinter der Auszahlung.

@Hans: Fuer eine Anmeldung muss man nicht freigeschaltet werden. Ich glaube, du warst bereits einmal angemeldet, und wolltest fuer immer gesperrt werden, oder?

@FischVolk: Der zitierte Text ist zweieinhalb Jahre alt 8O

@morphi: solange die Seite nicht erreichbar ist, kann ich nichts machen. Wenn du die Seite aufrufen kannst, kannst du deine Auszahlung ueberpruefen lassen. In der Transaktionsliste findest du einen Link hinter der Auszahlung.

jo habe ich heute morgen gemacht wo es noch ging, naja aber da bekommt man seine lose ja auch nicht direckt... heißt es eben eine nachricht an den administrator wurde gesendet..... naja du machst das schon :LOL:

@blandorin,

was ist den zurzeit los mit deinem server?

ddos angriff :p

hi, ich hätte noch ne kurze frage.

gibt es am 05. oder 06. diesen monats, wenn die seite dann wieder reibungslos läuft, auch wieder die Bonusspiele des letzten Monats, oder fallen diese den DDOS-Angriffen zum Opfer?

lg solid