also, ich soll schreiben, warum ich vertrauenswürdig bin...

vielleicht hilfts ja, wenn ich sage, daß ich in der Freeroll-Quali für morgen mit knapp 2 Mrd. Losen Umsatz 1. bin und ihr mich fürs Turnier sperren könnt, wenn ich die Lose nicht schnellstens auszahl :)

Teilnehmerliste:
  • Pec-x (bezahlt)
  • nfj0001 (bezahlt)
  • Wanderfalke
  • JoeSwanson (bezahlt)
  • SantaMuerte (bezahlt)
  • steve (bezahlt)
  • Solingerjung
  • (svens-welt)

Ich ziehe meine Meldung für das gleich angesagt kleiner Pokerturnier um 22 Uhr hiermit zurück.

Allen anderen Viel Spaß dabei. ;)

Ich ziehe meine Meldung für das gleich angesagt kleiner Pokerturnier um 22 Uhr hiermit zurück.

Allen anderen Viel Spaß dabei. ;)

Ok schade. Dank dir. ;)
Das heißt noch 1 Platz ist wieder frei.;)
Teilnehmerliste:
  • Pec-x (bezahlt)
  • nfj0001 (bezahlt)
  • JoeSwanson (bezahlt)
  • SantaMuerte (bezahlt)
  • steve (bezahlt)
  • Solingerjung (bezahlt)
  • cooper (bezahlt)
  • (svens-welt)
  • (FreeStyla)

VOLLL!
lG

edit, damits keiner übersieht ;) :
Um 22:00 kommen alle zu Tisch 2 mit 5.000.000 Klammlosen.
Jeder Teilnehmer der sich hier gemeldet hat zahlt 2.500.000 Klammlose vor dem Turnier (an Santa Klamm-ID: 37255). SAnta zahlt dann nach dem Turnier die jeweiligen Gewinner aus. Die Plätze sehen wie folgt aus:
1. Platz: 8.000.000 Klammlose
2. Platz: 7.000.000 Klammlose
3. Platz: 5.000.000 Klammlose

Das Problem das kein User zustoßen soll der nicht am Turnier teilnimmt löst sich anscheinend von selbst, indem wir 8 Teilnehmer finden.
edit: Die User die rausgeflogen sind, also alle Lose verloren haben dürfen danach nicht wieder mit Losen reinkommen. Zum Zuschauen schon, aber nur dazu. ;) Alle User die nicht am Turnier teilnehmen und sich trotzdem bei 'nem leeren Platz dahin verirren werden daraufhingwiesen und in dem Spiel Folden ALLE!

Zuletzt bearbeitet:
ich würde mit machen bei dem turnier

Klasse. ;)
Dann sei um 22:00 da und schick die 2,5mio an Santa. ;)
lG
edit: 8 Teilnehmer sind gefunden. Noch ein weiterer kann sich melden und springt dann für sven ein wenn er nicht will. ;) Aber nur noch einer! Wenn sven will kann derjenige dann leider nicht mitspielen.
Der brauch die lose aber noch nicht zu überweisen... das wird dann um ca. 21 uhr geklärt wer nun spielt, er oder sven. ;) Es kann sich auch keiner melden.

Zuletzt bearbeitet:

Ok schade. Dank dir. ;)
Das heißt noch 1 Platz ist wieder frei.;)
Teilnehmerliste:
  • Pec-x (bezahlt)
  • nfj0001 (bezahlt)
  • JoeSwanson (bezahlt)
  • SantaMuerte (bezahlt)
  • steve (bezahlt)
  • Solingerjung (bezahlt)
  • cooper (bezahlt)
  • (svens-welt)
  • (FreeStyla)

VOLLL!
lG

edit, damits keiner übersieht ;) :
Um 22:00 kommen alle zu Tisch 2 mit 5.000.000 Klammlosen.
Jeder Teilnehmer der sich hier gemeldet hat zahlt 2.500.000 Klammlose vor dem Turnier (an Santa Klamm-ID: 37255). SAnta zahlt dann nach dem Turnier die jeweiligen Gewinner aus. Die Plätze sehen wie folgt aus:
1. Platz: 8.000.000 Klammlose
2. Platz: 7.000.000 Klammlose
3. Platz: 5.000.000 Klammlose

Das Problem das kein User zustoßen soll der nicht am Turnier teilnimmt löst sich anscheinend von selbst, indem wir 8 Teilnehmer finden.
edit: Die User die rausgeflogen sind, also alle Lose verloren haben dürfen danach nicht wieder mit Losen reinkommen. Zum Zuschauen schon, aber nur dazu. ;) Alle User die nicht am Turnier teilnehmen und sich trotzdem bei 'nem leeren Platz dahin verirren werden daraufhingwiesen und in dem Spiel Folden ALLE!

Sorry, hatte tomaten auf den Augen!

Inwiefern? ;)
So... svens-welt ist abgelöst von freestyla ;)
Freestyla 2,5mio an santa

Teilnehmerliste:
  • Pec-x (bezahlt)
  • nfj0001 (bezahlt)
  • JoeSwanson (bezahlt)
  • SantaMuerte (bezahlt)
  • steve (bezahlt)
  • Solingerjung (bezahlt)
  • cooper (bezahlt)
  • FreeStyla (bezahlt)
Gleich geht es los! ;)

Seit ich das Echtzeit-Poker hier kenne, finde ich Slots derart stinklangweilig, daß ich gar nicht mehr verstehen kann, wie ich mit Begeisterung lange Zeit hunderte von Millionen (oder mehr) daran verschwenden konnte. Ich glaube, wenn ich die nächste Tp-Stufe erreicht habe, sieht mich Superslots überhaupt nicht mehr wieder. :LOL:

Wünsche euch viel Spaß beim Turnier!