Poker kaputt. :( Bitte reparieren! :D

Edit: Geht wieder. Intelligentes Programm... ;)
Edit2: Wieder kaputt :(

Zuletzt bearbeitet:
Bin schon auf Entzug.

...aber ich sehe gerade, dass Blandorin da ist... Juhuu! :mrgreen:

Edit: Was ist los Blandorin? Das Poker mag schon seit über 'ner Stunde nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat Lust heute ein kleines internes Turnier zu veranstalten? ;) Es sollten mindestens 5 Teilnehmer dabei sein.
Es findet am Tisch 3 mit 10mio Start an. ;)
Es läuft so ab, es sollte keine vorher rausgehen und bis nur noch einer am Tisch sitzt. Derjenige hat dann gewonnen und bekommt somit auch die Preislose *g
Ich würde mal sagen jeder Teilnehmer schmeißt 2,5mio in den Topf. Diese werden unter den 1. 3 verteilt. ;) Der Rest geht leer aus, abgesehen vom Spaß. :)
Ich finde 22 Uhr ist ein guter Zeitpunkt, also?

liebe Grüße

Wer hat Lust heute ein kleines internes Turnier zu veranstalten? ;) Es sollten mindestens 5 Teilnehmer dabei sein.
Es läuft so ab, es sollte keine vorher rausgehen und bis nur noch einer am Tisch sitzt. Derjenige hat dann gewonnen und bekommt somit auch die Preislose *g
Ich würde mal sagen jeder Teilnehmer schmeißt 2,5mio in den Topf. Diese werden unter den 1. 3 verteilt. ;) Der Rest geht leer aus, abgesehen vom Spaß. :)

liebe Grüße

Hätte schon Intresse . Aber bis nur noch einer da ist??
Dann setzte ich immer nur meinen Bling und warte bis ihr kein Bock mehr habt!!

Ich überlegs mir noch OK?? Sag dir bis 21 Uhr bescheid falss noch 1 Platz frei ist!

Hätte schon Intresse . Aber bis nur noch einer da ist??
Dann setzte ich immer nur meinen Bling und warte bis ihr kein Bock mehr habt!!

Ich überlegs mir noch OK?? Sag dir bis 21 Uhr bescheid falss noch 1 Platz frei ist!

Ok klasse. ;)
Freue mich das nfj dabei ist und du vll. ;)
Hoffe auf weitere leute.
Ne sven das macht schon keiner :)
Wir wollen ja pokern... nich ...ka ;)
liebe Grüße

Aber wie willst du das machen, das sich keiner auf einen leer gewordenen Platz setzt und mitmischt?

Freut mich Joe. ;)
@Hacke mhh gute Frrage ... vll. werden wir noch 8 sonst überleg ich mir noch etwas.
liebe Grüße

Ich denkemal das Tisch 2 auch reichen würde.

Aber ich melde mich mal hier und hoffe das nichts dazwischen kommt.

:arrow: Dabei

liebe Grüße
Damit dies keiner übersieht. ;)
Und zudem es gibt eine Änderung, die meisten wollten es so.
Wir steigen um auf Tisch 2! :) 5mio nehmen wir an den Tisch jeweils.
Freut mich Wanderfalke.
lG

Freut mich, wenn ihr sowas selber organisiert :)

Mein Vorschlag:
Der Erstplazierte hat bei 5 aktiven Leuten schon einen Gewinn von 40 Mio. Die Lose aus dem "privaten" Topf könnten dann besser nur an die Plätze 2 & 3 verteilt werden,..

Und ihr solltet euch überlegen, was ihr macht, wenn irgendjemand an den Tisch kommt, der gar nicht eingeplant ist. ;)

:) Blandorin bin schon am überlegen.
Jeder bezahlt ja der hier mitmachen will 2,5mio die in den topf kommen ;)
Wenn 8 User mitmachen dann sind es 20mio ;) Wenn ich grad richtig gerechnet habe *g
Also ich finde es sollte z.B. so aufgeteilt sein:
1. Platz: 10mio
2. Platz: 6mio
3. Platz: 4mio

Blandorin so find ichs besser :) Du nicht auch, jetzt?

edit: Aber ich denke wir werden 8 Leute. ;) Es gibt schon recht viele Zusagen nach so kurzer Zeit und da kenne ich auch noch ein paar vom Tisch die auch mitmachen würden aber grade noch nicht online sind.