71Mio bei 29,7Mrd Umsatz.
19Christian92 sagt danke ;)
Ich bin sehr zufrieden.

Habe jedoch 3 Fragen, welche sich i Laufe der Zeit gesammelt haben.

1. Was sind Bronze/Silber/Gold-Bonus bei dem LuckyLooser? Die Hilfe da geht bei mir nicht und ich würde gerne mal wissen was die bringen.
2. Wie viel ist der miaximal-Einsatz beim Roulette?
Unterm Roulette steht:
Der Einsatz muss zwischen 10.000 und 2.000.000 Losen liegen !
Und bei 5Mio Einsatz gibts nur 100% vom JP, was ist falsch?
3. Darf man in mehreren Fenster zocken?

danke schonmal für die Antworten ;)

Gold-Bonus - 5 Hamster + 3 Wilds
Silber-Bonus - 4 Hamster + 2 Wilds
Bronze-Bonus - 3 Hamster + 1 Wild (glaube ich)

Wenn Du z.B. schwarz - rot und Zahl spielst kannst 5 Mio setzten um den kompletten JP zu bekommen.

Nein, nur in einem Fenster auch wenn sich manch einer nicht dran hält ... beschwert sich halt niemand ;)

Hi!

Ab wieviel Umsatz bekommt man eigentlich Bonusspiele und wie sehen die genau aus ( Ab welchem Umsatz welches Spiel/Einsatz?)

Habe irgendwie nichts dazu gefunden, vllt. bin ich auch blind. :biggrin:

Hat das Roulette nen Schaden?

Ich stell auf Auto-Play 2 Mio
Dreht paar mal ganz normal und plötzlich ziehts nur noch Lose ab ohne dass neue Zahlen fallen!?!? :evil:

Noch eine kurze Info: Vor 2 Stunden ist die monatliche Aktivrally gestartet. :)

Toll das könnt ihr ansagen machen könnt. Und was ist damit das T6 seit knapp 1er.woche kaputt ist das könnt ihr nicht beheben und das sich die ganze zeit ein User anmeldet mit etlichen und versucht die user durch kauf von Psc-Karten zu bescheißen könnt ihr auch nichts gegen machen es nervt nur noch die letzten 5 tage ein einziger User mit immer neuen Acci und immer wenn er verliert kommen beschümpfungen ohne ende. Dann werden bei euch Psc-Karten gehandelt wie nirgenwo sonst alles hat mal seine grenze und wenn du es selber nicht schaffst Tobi schaff dir Co-Admin an die wenigstens die chatfunktion deaktivieren können.

Mfg

Hard

P.s: Ansonsten war deine seite mal weil keiner mehr bock hat

Juuuuuuuhu!!!
Danke KSB!

Warum hast du nicht mit 3 Mio Einsatz gespielt? ;)

Toll das könnt ihr ansagen machen könnt.

Nicht nur das!

Und was ist damit das T6 seit knapp 1er.woche kaputt ist das könnt ihr nicht beheben

Wir können es prinzipiell beheben, aber gerade in diesem Augenblick nicht. Zum Glück gibt es noch 5 andere Tische!

und das sich die ganze zeit ein User anmeldet mit etlichen und versucht die user durch kauf von Psc-Karten zu bescheißen könnt ihr auch nichts gegen machen es nervt nur noch die letzten 5 tage ein einziger User mit immer neuen Acci und immer wenn er verliert kommen beschümpfungen ohne ende.

Wie gemein. :yawn:

Dann werden bei euch Psc-Karten gehandelt wie nirgenwo sonst alles hat mal seine grenze

Was ist eine Psc-Karte? Was ist schlimm daran, wenn sie "gehandelt" werden? Wo ist die Grenze für Psc-Karten Handel? Wer legt diese Grenze fest?

.. schaff dir Co-Admin an die wenigstens die chatfunktion deaktivieren können.

Du kannst die Chatfunktion deaktivieren.

P.s: Ansonsten war deine seite mal weil keiner mehr bock hat
:(

Die Taktik macht es, du musst ihn dann spielen wenn die Zielscheiben kommen. :ugly:

:xx:

Zuletzt bearbeitet: