Darf man über die selbe IP aber unterschiedlichen IPs bei euch spielen?

:-?
Darf man, aber nicht am selben Pokertisch.

Da steht doch aber mein alter Wergber drin :( Wo soll ich den Neuen eintragen ?

Wenn du bereits einen Werber hast, können wir dir auch keine neuen Werber eintragen. Dein bisheriger Werber löscht dich aus seine Werberliste, danach kannst du dir einen neuen Werber selber eintragen.

Aber du kannst keinen für den Chat entsperren?! :LOL:

Nein, kann er nicht.

Du kannst noch einmal daran zurückdenken, weshalb du dich für den Chat sperren lassen hast. An dem Abend warst du nämlich doch ausfallend geworden und 2 User hatten sich über dich beschwert. Deine anschließend 'freiwillige' Bitte nach Chatsperre tat also überhaupt nichts zur Sache, da du bereits aufgrund deines Verhaltens gesperrt worden wärst.

Also Füße stillhalten und ein bisschen Demut zeigen.

Neuer Werber eingetragen :D

Die Eintragung des Werbers wird vom Administrator manuell durchgeführt. Es dauert also möglicherweise noch einige Tage, bis der gewünschte Werber bei dir eingetragen ist.

Bitte eintragen :D

Danke euch

Fehler

Du bist bereits Mitglied einer Allianz oder hast bereits einen Antrag gestellt.

Die Meldung kommt immer wenn ich einer Allianz beitreten will. Ich bin aber bei keiner Mitglied und kann auch keine finden, wo ich in letzter zeit beigetreten bin.
Könnt ihr das bitte rauslöschen, damit ich der Allianz "Die Aussenseiter" beitreten kann.

Danke! :)

Edit: Jetzt waren wir gerade an Tisch 6, die Verbindung zum Server war weg, und jetzt sind alle Lose weg!! :( Bitte prüfen, weil normalerweise sind sie immer nach ein paar Minuten wieder aufm Konto. Diesmal nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Die Meldung kommt immer wenn ich einer Allianz beitreten will. Ich bin aber bei keiner Mitglied und kann auch keine finden, wo ich in letzter zeit beigetreten bin.
Könnt ihr das bitte rauslöschen, damit ich der Allianz "Die Aussenseiter" beitreten kann.

Danke! :)

Kann das nicht mal schnell nachgeguckt werden? Sonst kann ich nähmlich keiner Ally mehr beitreten!

Wenn du links im Menue auf den Link "Allianz" klickst, siehst du dort wahlweise

a) in welcher Allianz du bist
b) bei welcher Allianz du einen Antrag gestellt hast
c) dass du in keiner Allianz bist

Bei dir muesste Punkt b) auftauchen, und dann hast du die Moeglichkeit, deinen Antrag zurueck zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Refs kann nur der Werber selber freigeben. Fehlt dir ein Ref? Kann nämlich dann auch sein, dass er sich abgemeldet hat. Oder worum geht es genau?

Refs kann nur der Werber selber freigeben. Fehlt dir ein Ref? Kann nämlich dann auch sein, dass er sich abgemeldet hat. Oder worum geht es genau?
Ja mir fehlt einer der sich jetzt versteigert :ugly: Kann man sich neu anmelden nach Löschung? Das wäre natürlich der "Witz" überhaupt :LOL: Hab übrigens ne Supportmail geschrieben, dachte nur ich frag hier mal nach ;)
edit: gelöscht hat er sich wohl nicht, sein Profil existiert zumindest noch und ich habe ihn definitiv nicht gelöscht

.. und ich habe ihn definitiv nicht gelöscht

Und ich habe ihn definitiv auch nicht aus deiner Refliste gelöscht.

Ich würde an deiner Stelle mal das Passwort ändern und überlegen, ob und wie andere Leute dein Passwort kennen. Ob du es z.B. auch bei anderen Seiten einsetzt, wie lange du dieses Passwort schon hast, etc.
Außerdem kannst du vielleicht auch einfach mit deinem vermissten Ref reden, und ihm erklären, dass die Freigabe nicht gewünscht war. Wenn ihr ein einigermaßen gepflegtes Verhältnis habt, wird er das sicher akzeptieren und dich wieder eintragen.