solid-snake
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.646
- 94
Nein, wissen wir nicht - falls sie heute überhaupt kommen - könnte sich ja durch die Wartungsarbeiten vor kurzem verzögert haben.
lg solid
lg solid
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wissen wir nicht - falls sie heute überhaupt kommen - könnte sich ja durch die Wartungsarbeiten vor kurzem verzögert haben.
lg solid
Im letzten Monat hattest du einen Umsatz von 290.000.000 Losen.
Als Dankeschön für deine Aktivität und Treue kannst du hier Bonusspiele einlösen, die du anschließend kostenlos abspielen kannst und bei denen du die Chance auf große Gewinne hast.
Du kannst dich zwischen folgenden Angeboten entscheiden:

und kann mir eigtl. jemand genau die aktiv zinsen erklären ? hab bisher noch nix dazu gefunden...
Seit heute gibt es zusätzlich noch einen Zinssatz, der von der Aktivität des Anlegers abhängig ist. Je aktiver ein User am Tag war, desto höher fällt dieser auch aus. Er kann maximal 10 % pro Monat erreichen (also 0.33 % pro Tag), so dass ein aktiver Anleger also zusammen mit dem derzeitigen Basiszins etwa 14 % Zinsen pro Monat erreicht
Es ist ein Fehler aufgetreten
Wenn Du einem Link gefolgt bist, dann sage bitte Bescheid, wann dieser Fehler auftritt.
Zufriedenstellend?
EDIT: Jetzt ging es kurz und nun kommt ne Fehlermeldung, wenn man es versucht![]()
woher hasten das jetzt ? und gibts infos wieviel umsatz man für wieviel % machen muss ?

P.S.: Danke für 20mio Monatsbonus... für 11MRD Umsatz recht wenig, aber ich hätte halt doch den Rose Slot nehmen sollen![]()
Das Problem hatte ich gestern auch. Leere mal deinen Cache, dann sollte es gehen.![]()