Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und vor dem Einlösen noch mal auf den Konto-Link geklickt?
Hi,
ich hätte mal noch einen Vorschlag zu den Zinsscheinen. Könnte man dort vielleicht auch noch einen automatischen Einkauf einbauen? Also das ich z.b. sage ich suche 100 Zinsscheine für 1.025.000 Lose und dann werden mir die Lose abgezogen aber ich bekomme die Zinsscheine noch nicht sondern sie stehen dann nur im Angebot und ein anderer User, der gerade schnell ein paar Lose benötigt und nicht warten will, bis seine Angebote aufgekauft werden kann dann diese dort sofort verkaufen.
Würde ich super finden und es würde die Anlage noch um einiges attraktiver machen!
Gruß, Moe2001
Moe, ich werde das mal im Hinterkopf behalten. Auf die schnelle kann ich das jetzt nicht einfügen.
Ich hab da mal ne Frage zum Monatsbonus (mittem im Monat, aber sch*** drauf):
Wenn man da den LuckySlot auswählt, kann es dann sein, dass der Bonus "halbverbraucht" ist, sprich, dass der Bonus schon mit weniger Bonusbären beendet wird?
ich weiß grad nicht obs schon bekannt ist, aber beim RB auszahlen kommt immer
Ist dafür schon genug Zeit vergangen?![]()

Weil ich den Screen vom Horoskope gerade sehe. Dem tät ein Update auf ne Mio bestimmt auch ganz gut tun.![]()
Ich versuchs mal nochmal, jetzt so kurz vor dem Monatsbonus![]()
Wo finde ich denn jetzt meinen aktuellen und vergangenen Umsatz?
-> Profil -> Privat
ich glaub ich bin blind, seh den punkt nicht ^^
Der ist nicht nur von den Einsätzen her, sondern auch vom Design her nicht so ganz "up-to-date". Ich glaube, da lohnt die Arbeit nicht, oder?
Systemmeldung
- Pro Stunde darfst du maximal 200.000.000 Lose einzahlen.
Da du bereits 99.883.125 Lose eingezahlt hast, kannst du also nur noch 100.116.875 Lose einzahlen.
04.05.09 09:53100.000.000Einzahlung
Dann kommen die Lose eben auch einen anderen EF.![]()