Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube morgenWann kommt der Monatsbonus immer ?

Vor einer halben Stunde hättest du mich noch überzeugen können, aber nun geh ich schlafenHat jetzt noch wer Bock auf Poker?
Ich hatte 148,2 Mio bei 130 Mrd Umsatz. Hätte mir mehr erhofft, aber passt schonDanke für die Bonusspieleimmerhin 33,3 mio bei 10 MRD Umsatz letzen Monat!
Spiel 57115:Charly1957 hat mit dem Ergebnis: Drilling (Koenig) 1.066.219.424 Lose gewonnen!
also so einen seh ich hier auch zum 1. Mal![]()
das wurde gerade getopt
Spiel 62673:framag6 hat mit dem Ergebnis: Strasse (Sieben bis Bube) 1.277.177.970

Würde gern mal wieder ein Tunier spielen. Würde 50 Mio sponsoren, andere Userr ziehen mit, hab schon rum gefragt.
Voraussetzung für alle Sponsoren ist, dass Blandorin die gleiche Menge nochmal rauf haut
Was sagste, Bland?
Als ich Roulette JP gewonnen hatte, wollte ich auch ein FreeRoll sponsoren, hatte an Support geschrieben. Aber niemals eine Antwort erhalten![]()
Wieso gibt es die maximale Raise-Höhe 300mio?
Wieso gibt es keine größere Auswahl an Tischen (du machst doch keine verluste,wenn du mehr Tische anbietest oder?)
Könnte man nicht etwas einrichten, dass z.b. jeden Abend ein Tunier stattfindet, wobei man sich (z.b. mit 1mio einkaufen muss) und dass immer um eine gewisse Zeit stattfindet?(Einsatz kann ja varriert werden und Menge der Spieler)
Könnte man die Pokersoftware nicht doch was ändern?