...wurde auch... da ich zu faul bin, den Post von Blandorin rauszusuchen, geb ich es mal in meinen Worten wieder:

Die genauen "Bonusstufen" werden nicht veröffentlicht, da dies eine freiwillige Leistung ist, die jederzeit geändert bzw. ganz abgeschafft werden kann. Macht er jetzt dazu genaue Angaben und ändert dann was, würden in die User an seiner Aussage festnageln. -> Deswegen also keine genauen Angaben!

Liebe Grüße cptjohn

Ich bin eben vom Poker tisch mit nen bisschen über 240 mio gegangen, jedoch komme ich nicht auf die startseite von KS , hoffe das die lose nicht weg sine.

91omot29 oder wie der hiess war auch am Tisch :mrgreen:

Er könnte das bezeugen.

Bin dann mal weg einkaufen.

Ich bin eben vom Poker tisch mit nen bisschen über 240 mio gegangen, jedoch komme ich nicht auf die startseite von KS , hoffe das die lose nicht weg sine.

91omot29 oder wie der hiess war auch am Tisch :mrgreen:

Er könnte das bezeugen.

Bin dann mal weg einkaufen.

jo kann ich bezeugen .. ich hatte übrigens noch 77mio am tisch..

Die DENIC wird zwischen ~ 16 und 17 Uhr die root Zone neu starten und etwa zu diesem Zeitpunkt wird die Seite wieder wie gewohnt erreichbar sein.
Der bisherige DNS Verwalter der Domain hat für meine Begriffe wohl etwas übereifrig schnell die DNS Einträge gelöscht, weshalb je nach Cache-Situation und Zugangsprovider die Domain derzeit nicht aufgelöst werden kann. Ansonsten geht in der Zwischenzeit auch: https://77.37.6.51

Wollt nurmal danke sagen :D

man beachte den vorher Kontostand :)

dafür gibts 50 mal 1 Mio in meinem Verschenkthreat.( siehe Sig)

Poker Geht an keinen Tisch mehr:(

Du mit deinem Roulette... das ist kein Glück mehr!!

Ich versteh auch nicht, warum Blandorin nicht mehre Tische macht, wo macht der denn dann Verlust`?

Wie wäre es für jeden Einsatz einen 8er und zusätzlich einen 5er einzubauen mit Heads up z.b.

Und höhere Tische mit wo man mit 1mrd reingehen kann...

Waren nur Vorschläge ;)

lg

Du mit deinem Roulette... das ist kein Glück mehr!!

Dann wird es gerade wohl Pech sein ;)

Ich versteh auch nicht, warum Blandorin nicht mehre Tische macht, wo macht der denn dann Verlust`?

Wenn es so einfach und ohne Nebenwirkungen wäre würd er es machen, aber so ist es nicht.

Übrigens gab es mal eine Phase, wo SnG-Tuniere möglich waren... wurde nach kurzer Euphorie nicht wirklich angenommen ;)

Ja wayne interesiert son Sit und Go-tunier? :)

Die können doch trotzdem da bleiben, der macht doch kein Verlust?! oder sehe ich das falsch?

Und die Tische kann der immer einbringe, der macht doch dadurch nur GEWINN...

..