Kann das am Proxy hier liegen??Bin in einem Umschulungscenter (Internat) Da laufen ca 200 Rechner über 1 IP Adresse ins www.
Mit Firewall.
Oder was kann das sein?;)

svens-welt schrieb:
Kann das am Proxy hier liegen??Bin in einem Umschulungscenter (Internat) Da laufen ca 200 Rechner über 1 IP Adresse ins www.
Mit Firewall.
Oder was kann das sein?;)

Es kann sein, dass der Proxy/Firewall irgendwelche Ports sperrt. Der Server läuft zumindest. Ich habe leider auch keine Lösung parat.

Blandorin schrieb:
Es kann sein, dass der Proxy/Firewall irgendwelche Ports sperrt. Der Server läuft zumindest. Ich habe leider auch keine Lösung parat.
Jau-Naja.Werde es am WE nochmal Probieren.Wenn ich zuHause bin.Läuft nähmlich immer noch nicht.

PS.: www. is ja vor.Ich kann ja alles anderer Spielen!!;)

MFG

Schau mal GameID 111 ist irgendwas abgestürzt ging net weiter und dann kam einfach fold.

svetja77 schrieb:
das hier ist kein jammerthread, wenn ihr nicht verlieren könnt, warum lässt ihr dann das zocken nicht:roll:
ja warum verliert man denn ständig? ... lol wie gesagt, die seite wird immer in schutz genommen aber leute jammern nur.

freu dich doch. so kannst du das holen was andere in den pott eingezahlt haben.

Dreamworker schrieb:
ja warum verliert man denn ständig? ... lol wie gesagt, die seite wird immer in schutz genommen aber leute jammern nur.

freu dich doch. so kannst du das holen was andere in den pott eingezahlt haben.
wenn ich mir die ganzen Jammerthreads hier im forum so ansehe, dann sinds aber komisch immer die gleichen die jammern und obwohl das die seite ja so schlecht ist, spielen die jammerer trotzdem wieder auf der ja ach so schlechten seite weiter. Ihr solltet Euch erstmal überlegen,warum ihr eigentlich immer jammert, ich hab heut auch schon genug verzockt und siehst du mich irgendwo rumjammern :roll:

es können ja nicht alle gleich sein. und solange DIR das forum nicht gehört hab ICH ja nochmal glück gehabt ...

und noch 1 mio weg. ...

Zuletzt bearbeitet:
naja was soll ich machen außer jammern! schon wieder 12 mio weg! ...

der dealer zieht die 21 wie ein blöder! ...

ich zieh 8, 6, 10 dann wieder 8, 6, 10 dann wieder 8, 6, 10 ... also 24 überkauft 3 mal in folge. dann kommt mal ne 11 ich verdoppel mal. was kommt? keine 10, eine 6. dann zieht der dealer 21. und danach wieder 21 und danach wieder 21. dann 19, dann 20, dann 21 ...

hm in der 4. runde mit 8, 6 .. hab ich mal nicht gezogen. zack gewinnt der dealer mit 17. *lol* 4x 8, 6 vorlegen für mich! ... zufall! is klar ^^ script eben.

kein einziges mal verdoppeln gewonnen! ach doch ich glaub 1 mal von xx mal. der delaer zieht wie blöde die 10 und ich immer die kleinen zahlen. der legt sich wie blöd die 10 vor.

ich möchte doch einfach nur mal ein wenig mehr umsatz machen. man muss ja auch nicht sonst wie viel gewinnen. und nicht nur verlieren.

Zuletzt bearbeitet: