Info

Hi,
habe gerade gesehen, dass wenn man auf "Zinsen" klicken die Info dort noch für die alte Zinsregelung ist:

Jeder User bekommt die Lose verzinst, die in seinem Tresor bei der Spielbank liegen. Eine Einzahlung in den Tresor dauert 12 Stunden, eine Auszahlung aus dem Tresor ebenfalls. Lose die ein- oder ausgezahlt werden, werden nicht verzinst. Es gibt keine Beschränkung wieviele Lose maximal verzinst werden.

Sollte man bei Gelegenheit mal erneuern, da es für neue User bestimmt etwas verwirrend ist! ;)

Stimmt - das nehme ich wohl besser mal raus ;)

---------------------------

Heute Abend um 21:00 Uhr findet ein 50 Mio FreeRoll statt - gesponsert von Timmy_88.

1.Platz: 35 %
2. Platz: 25 %
3.Platz: 15 %
4.Platz: 10 %
5.Platz: 10 %
6.Platz: 5 %

Anmeldungen sind ab 19:00 möglich.
Die Blinds verdoppeln sich alle 7 Minuten. Das Turnier wird ohne Pausen durchgespielt.

------------------------------

60 Mitspieler, 6 Gewinner, .. keine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
habe mal noch ne Frage zum neuen Zinssystem. Gibt es jetzt eigentlich eine begrenzte Anzahl an Lose, die verzinst werden?

Ich wollte ein paar Lose auf der Seite anlegen aber seit dem ich ein paar Zinsscheine gekauft habe, gibt es fast nie welche oder wenn dann sehr überteuert.

Daher meine Frage, ist die Zahl der Zinsscheine nun limitiert?

Danke schon mal für die Antwort! ;)

Die Anzahl an Scheinen ist im Prinzip unbegrenzt. Allerdings will ich nicht abrupt 1000e neue Scheine rausgeben, sondern diese (wenn die Nachfrage da ist) nur langsam dort einstellen.
Gestern hatten (neben dir) noch 2 andere User die Idee, sich mit mehreren 100 Scheinen einzudecken .. dementsprechend leer gefegt war der Markt ;)

Wie durch Zauberhand ist es nun da....aber bisl doof wenn man tage lang seinen gewinnen hinterher rennen muss :(

Aber danke!

Achtung wir wollen ein großes Freerolltunier organisieren.

Derzeiter Gesamtpott: 90.000.000 Lose Es gehen maximal 100 MIO Lose!

Wann: Sonntag, 7.12.2008 20.00 Uhr

Wie kann gespendet werden? : 10 MIO Lose an 136519 schicken mit dem Betreff Freeroll Sponsor

Bis wann?: Gespendet werden kann bis Samstag, 06.12.2008 20 Uhr danach schicke ich die Lose an den Admin

Achtung: Alle Angaben sind unter Vorbehalt, habe bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Admin, sollte er das nicht genehmigen schicke ich alle Lose wieder zurück!

Bis jetzt gespendet haben:
136519
308892
288984
331560
311305
304398
318953
327555
136507

( Ids geordnet nach Spendeneingang )

Ich schicke eine komplette Sponsorenliste dann an den Admin natürlich!

Zuletzt bearbeitet:
Stop !

Das ganze läuft andersrum. Es wird erst mit mir gesprochen ob und in welcher Form ein Turnier bei mir möglich ist.

So fühl ich mich doch reichlich überfahren. Wie stehe ich denn nun da, wenn ich sage: Nein, das geht nicht?

Achtung: Alle Angaben sind unter Vorbehalt, habe bis jetzt noch keine Rückmeldung vom Admin, sollte er das nicht genehmigen schicke ich alle Lose wieder zurück!

Tut mir leid wenn das falsch war.

Gegenfrage: Wie stehe ich da, wenn ich dich frage es versuche zu organisieren und keiner macht mit dann stehe ich alleine blöde da, habs ja extra unter Vorbehalt gemacht, da war keinerlei böse Absicht es tut mir leid :-(