Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blandorin schrieb:Super, dass erste Mal, dass der Tisch komplett voll ist!![]()
Da muss dann früher oder später wohl tatsächlich ein neuer Tisch her.
Soll der höhere oder kleinere Blinds haben?
@Cinek: Das Problem ist ja schon behoben worden. Einzig das, was du heute nacht nicht gutgeschrieben bekommen hast, hab ich dir noch nicht nachgezahlt. Es sind auch nur relativ wenig Lose. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn du die später bekommst?
Blandorin schrieb:Also:
Ein Ass kann auch als 1 gewertet werden. Das heißt, eine Straße kann auch aus der Kombination (Ass,2,3,4,5) gebildet werden. Eine Kombination wie: (König,Ass,1,2,3) ist keine Straße. Probleme, die wegen der doppelten Wertung des Asses entstanden, wurden behoben.
69er schrieb:Hab ich nen Glück beim pokern

webrula schrieb:kannste aber laut sagen![]()
aber mein straight flush war auch nett, gell cab-lover ??
das poker geht im moment nicht"Keine Verbindung zum Server"
Es kam nur die Nachricht : Keine Verbindung zur DatenBank.Sonst nix.Werde nun mal schauen gehn.Blandorin schrieb:Poker läuft wieder. Ich hatte den noch einmal kurz mit einem Update ausgestattet.
@ 69er: Ich kann es dir derzeit leider nicht erklären / beantworten. Sollte es nochmal vorkommen, bitte wieder melden.
@svens-welt: Als du das geschrieben hast, war der Server noch nicht offline. Was kam für eine Fehlermeldung bzw. wo?
lustig schrieb:jo, schön wären mehrere Tische (5-6 Stück???) , wo man wählen kann und die Blinds niedriger dort, 10000 und 20000 z.b.
und eine Chatbox unter oder über dem Tisch wäre sehr gut!