ich warte erstmal auf die antwort des admins, schön langsam nervts, wenn man verliert, obwohl man gewinnen müsste... (@cptjohn bei unserem letzten spiel hätte ich mit einem full house 9er&6er gewonnen)

Also:

Ein Ass kann auch als 1 gewertet werden. Das heißt, eine Straße kann auch aus der Kombination (Ass,2,3,4,5) gebildet werden. Eine Kombination wie: (König,Ass,1,2,3) ist keine Straße. Probleme, die wegen der doppelten Wertung des Asses entstanden, wurden behoben.

Haben mehr als ein Spieler zwei Paare (Full-House...) auf der Hand, so wird zuerst das höchste Paar beider Spieler betrachtet. Stimmen auch diese überein, so wird das nächste Paar verglichen. (Bisher wurde nach dem höchsten Paar sofort die höchsten Handkarten verglichen. Das wurde jetzt geändert)

Und die Refvergütung funktioniert jetzt auch wieder komplett.

wann wird das mit dem refback wieder verbessert? weil so kann ich auhc nicht sehen wieviele ap´s ich shcon seit anfang hab :(

@blandorin danke für die fehlerbehebung ;)

wird aber zeit für nen 2. tisch, der is schon voll ;)

achja, weil ich das gerade sehe:

Spiel65:cashgnm hat mit dem Ergebnis: Strasse(Acht bis Dame)&Kicker Ass gewonnen...
bei einer Straße gibts einen Split-Pot, wenn beide das selbe haben, d.h. es wird nicht auf eine 6. Karte, wie z.B. eine Ass geschaut. Ist natürlich auch bei allen anderen Varianten so, wie Full House etc...

Zuletzt bearbeitet:
Super, dass erste Mal, dass der Tisch komplett voll ist! :D
Da muss dann früher oder später wohl tatsächlich ein neuer Tisch her.
Soll der höhere oder kleinere Blinds haben?

@Cinek: Das Problem ist ja schon behoben worden. Einzig das, was du heute nacht nicht gutgeschrieben bekommen hast, hab ich dir noch nicht nachgezahlt. Es sind auch nur relativ wenig Lose. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn du die später bekommst?

Zuletzt bearbeitet:
von der höhe her passen die blinds meiner meinung nach... nur richtig wechseln tun sie immer noch nicht, is für mich aber jetzt kein gröberes problem.

Blandorin schrieb:
Super, dass erste Mal, dass der Tisch komplett voll ist! :D
Da muss dann früher oder später wohl tatsächlich ein neuer Tisch her.
Soll der höhere oder kleinere Blinds haben?

@Cinek: Das Problem ist ja schon behoben worden. Einzig das, was du heute nacht nicht gutgeschrieben bekommen hast, hab ich dir noch nicht nachgezahlt. Es sind auch nur relativ wenig Lose. Ich hoffe, es ist in Ordnung, wenn du die später bekommst?

ja das ist nicht so wichtig... mir gehts halt nur daran dass ich am refback weiß wieviele ap´s ich habe...

ich wäre für niedriegere blinds, weil nicht jeder auf dei schnelle 500k hat

...das mit der Straße, hat mich vorher fast 1,5 Mio gekostet *grumel*

Würd' aber trotzdem um 16:05 Uhr noch ein paar runden zocken ;)

Blandorin schrieb:
Also:

Ein Ass kann auch als 1 gewertet werden. Das heißt, eine Straße kann auch aus der Kombination (Ass,2,3,4,5) gebildet werden. Eine Kombination wie: (König,Ass,1,2,3) ist keine Straße. Probleme, die wegen der doppelten Wertung des Asses entstanden, wurden behoben.

hatte gerade eine straße von ass bis 5... stand aber dann da in der zusammenfassung 10 bis ass... sollte aber schon ass bis 5 dastehen, oder zumindest 1 bis 5, da die straße ja am niedrigsten ist.

Kannst Du Dir mal Spiel 423 angucken? Ich hatte 2x10 auf der Hand. Auf dem Tisch 2 x Ass. Ein Gegner hat mit 2 x Ass + 2 x 4 gewonnen? Das kann doch nicht sein. Danke für die Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
webrula schrieb:
kannste aber laut sagen :mrgreen:

aber mein straight flush war auch nett, gell cab-lover ?? :ugly:

das poker geht im moment nicht :( "Keine Verbindung zum Server"

Dann warst Du der, der mit 2xAss+2x4 gegen meine 2 x 10 auf der Hand + 2 x Ass auf dem Board gewonnen hast. Egal.. möchte nur, wenn es Fehler war, dieser beseitigt wird.

Poker läuft wieder. Ich hatte den noch einmal kurz mit einem Update ausgestattet.

@ 69er: Ich kann es dir derzeit leider nicht erklären / beantworten. Sollte es nochmal vorkommen, bitte wieder melden.

@svens-welt: Als du das geschrieben hast, war der Server noch nicht offline. Was kam für eine Fehlermeldung bzw. wo?

jo, schön wären mehrere Tische (5-6 Stück???) , wo man wählen kann und die Blinds niedriger dort, 10000 und 20000 z.b.

und eine Chatbox unter oder über dem Tisch wäre sehr gut!

Blandorin schrieb:
Poker läuft wieder. Ich hatte den noch einmal kurz mit einem Update ausgestattet.

@ 69er: Ich kann es dir derzeit leider nicht erklären / beantworten. Sollte es nochmal vorkommen, bitte wieder melden.

@svens-welt: Als du das geschrieben hast, war der Server noch nicht offline. Was kam für eine Fehlermeldung bzw. wo?
Es kam nur die Nachricht : Keine Verbindung zur DatenBank.Sonst nix.Werde nun mal schauen gehn.
MFG

Zuletzt bearbeitet:
lustig schrieb:
jo, schön wären mehrere Tische (5-6 Stück???) , wo man wählen kann und die Blinds niedriger dort, 10000 und 20000 z.b.

und eine Chatbox unter oder über dem Tisch wäre sehr gut!

Gut wäre auch, wenn das System anzeigen würde, was man gerade für ein Blatt hat (für "Schnelldenker") :D