kann irgendwie keine Lose einzahlen? die Seite ist auch irgendwie lahm.. aufjedenfall beim Einzahlen dauert das voll lange.

kann irgendwie keine Lose einzahlen? die Seite ist auch irgendwie lahm.. aufjedenfall beim Einzahlen dauert das voll lange.

Wie viel zahlst du denn ein?
Dir ist bewusst, dass jedes Los einzelnt übertragen werden muss. Und wenn mal wieder die Klammpolizei die Lose auf ihre Echtheit (Den Zahlencode unten rechts auf dem Lose überprüft), dann kann das immer wieder mal etwas dauern. :biggrin:

hi Blandorin :)

könntest du mich bitte wieder entsperren? hatte ja vor einiger Zeit freiwillig darum gebeten mich zu sperren.

danke schon mal im vorraus

Is das Roulette kaputt? Habe gerade 140 Mio. reingesteckt und bei ca. 250 Dreh´s kam nicht ein einziges Mal die "0". Is ja wohl nen Witz.

Es waren genau 167 Drehs - und sowas ist für Roulette eben einfach normal. Ärgerlich zwar trotzdem, aber kaputt ist es sicherlich nicht ;)

Bei mir läuft die Seite flüssig, und auch das Ein- und Auszahlen klappte gerade schnell. Gestern musste ich beim Einzahlen auch mal 5 Sekunden warten. Keine Ahnung, woran es da lag.

könntest du mich bitte wieder entsperren? hatte ja vor einiger Zeit freiwillig darum gebeten mich zu sperren.

Ist erledigt, viel Spaß.

danke schön :)

edit
sehr schöne Bilanz von heute
Einnahmen+ 109.000.000
Ausgaben- 32.500.000
Summe+ 76.500.000

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme schon seit ca. einer Stunde nicht mehr drauf.
Ich hatte den "Bank Safe" gespielt, auf einmal stand da: ERROR...Guthaben Aufladen..., oder so ähnlich, und schwupps, ging nichts mehr.

Weiß jemand was los ist?

Gruß,
Lord Fader