Is das Roulette kaputt? Habe gerade 140 Mio. reingesteckt und bei ca. 250 Dreh´s kam nicht ein einziges Mal die "0". Is ja wohl nen Witz.
Naja, dann dürfen sich vorerst andere Seiten über meine Lose freuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is das Roulette kaputt? Habe gerade 140 Mio. reingesteckt und bei ca. 250 Dreh´s kam nicht ein einziges Mal die "0". Is ja wohl nen Witz.
Naja, dann dürfen sich vorerst andere Seiten über meine Lose freuen.
kann irgendwie keine Lose einzahlen? die Seite ist auch irgendwie lahm.. aufjedenfall beim Einzahlen dauert das voll lange.
kann irgendwie keine Lose einzahlen? die Seite ist auch irgendwie lahm.. aufjedenfall beim Einzahlen dauert das voll lange.
könntest du mich bitte wieder entsperren? hatte ja vor einiger Zeit freiwillig darum gebeten mich zu sperren.
Danke dafür
Gibt's vllt. ein Verschenke-Thread?
Das nennt sich Wahrscheinlichkeit ...
Nein das nennt sich Varianz![]()