Nein, ist es nicht :)

Ich habe gerade ein Update aufgespielt. Nun sollten die Blinds richtig laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mir die Logs eigentlich nicht anschaun. Sobald jemand Verlust macht, bezweifelt er/sie, dass so etwas überhaupt möglich ist. Dann wird mir vorgerechnet, wie unwahrscheinlich eben diese Zahlenkombination ist, und sieht dies als Beweis dafür, dass ich betrüge.
Und ich schau mir die Logs an und denke: "Der hat ja wirklich Pech gehabt" - aber was soll ich machen? Da das ganze ja einzig vom Zufall aus dirigiert wird, habe ich überhaupt keinen Einfluss darauf, wer Pech bzw. Glück hat.

Es tut mir leid für die, die verlieren, und ich freue mich mit denen, die gewinnen. Mehr kann ich nicht tun.

Hallo Blandorin. Ich Organisiere Gerade eine Roulette Rally. In meiner SIGnatur is der Link. Wenn du lusten und Intresse hast mitzumachen würde mich das freuen!MFG;)

Könnt ihr auch nicht mehr Poker spielen ? Wennich da raufklicke steht an jedem Platz nur noch "Sers"... und meine 500 K die ich an den Tisch mitgenommen habe, sind zu allem Überfluss auch weg...

dApLaYa schrieb:
Könnt ihr auch nicht mehr Poker spielen ? Wennich da raufklicke steht an jedem Platz nur noch "Sers"... und meine 500 K die ich an den Tisch mitgenommen habe, sind zu allem Überfluss auch weg...
geht schon wieder, und lose dürften auch nicht weg sein ;)