Ich mache das so, wie es hier im Forum auch läuft, wenn sich ein User abmeldet.

Zum Beispiel:
https://www.klamm.de/forum/member.php?u=54

Der Nickname, das Registrierungsdatum und die letzte Aktivität bleiben bestehen, da sie keine persönlichen Daten sind. Außerdem bleibt eine Usernummer bestehen (diese ist bei mir genau die Klamm-ID).

Edit: Da dir scheinbar eine Menge dran liegt, habe ich deinen Nickname jetzt gelöscht. Damit ist die Sache dann wohl erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache das so, wie es hier im Forum auch läuft, wenn sich ein User abmeldet.

Zum Beispiel:
https://www.klamm.de/forum/member.php?u=54

Der Nickname, das Registrierungsdatum und die letzte Aktivität bleiben bestehen, da sie keine persönlichen Daten sind. Außerdem bleibt eine Usernummer bestehen (diese ist bei mir genau die Klamm-ID).

Edit: Da dir scheinbar eine Menge dran liegt, habe ich deinen Nickname jetzt gelöscht. Damit ist die Sache dann wohl erledigt.

LoL Tolles beidpiel mit Bassi:evil:

Ja, aber heute erst um 22 Uhr.
Rückmeldungen wären übrigens super. Zum Beispiel, ob es irgendwo ruckelt oder hängt oder so. ;)

ich hab bisher 4 mitgespielt und bisher gabs da nie probleme.
check/fold könntest du aber hier auch einführen.

Hi Blando.

Vielleicht erinnerst Dich nach meiner langen Abwesenheit gar nicht mehr an mich. Hatte (und zu einem ordentlichen Teil ist das auch noch so) keinen Bock mehr auf klamm.de, Lose und die Einstellung des Betreibers hierzu und zu anderen Trends / Ereignissen. Aber wegen des Übermaßes an freier Zeit (komplizierter Armbruch Mitte Mai - bin noch bestimmt weitere 6 Wochen krank geschrieben), bin ich doch wieder (etwas) aktiv geworden. Und klamm-spielbank ist immer noch eine der reizvollsten Seiten (auch wenn ich froh bin, daß es mich grundsätzlich nicht mehr an Slots zieht).

Habe auch gleich zwei kleine Anmerkungen zum Pokern: Die +/- Felder sind m.E. recht nutzlos. Man trifft sie einfach zu schwer. Schon ein kleines Abrutschen reicht und man klickt umsonst. Kannst die vergrößern? Oder bin ich der einzige mit diesem Problem?

Würde ja den Schieberegler benutzen, aber der bringt immer so "dämliche", weil unrunde Beträge. Und nun weiß ich, daß ich keineswegs der einzige bin, der die Macke hat, eine Abneigung gegen "vogelwilde" Beträge zu empfinden. Womöglich kann man den Regler so proggen, daß der immer nur auf Beträge kommt, die durch den jeweiligen BB teilbar sind (außer AI natürlich)?

Am besten wäre natürlich ein AHK-Script, so daß man nur noch die Maus braucht. :LOL:

Sind keine Bugs im eigentlichen Sinne oder großartige Erweiterungen, aber vielleicht hast Du ja mal zuviel Zeit. :LOL:

Also ich hab mit den Buttons kein Problem.

Du kannst übrigens auch einfach in das Zahlenfeld gehen (mit der Maus :p) und dann die geschwünschte Zahl eingeben. So mach ich das meistens ;)

Also ich hab mit den Buttons kein Problem.

Du kannst übrigens auch einfach in das Zahlenfeld gehen (mit der Maus :p) und dann die geschwünschte Zahl eingeben. So mach ich das meistens ;)

Yo, ich auch - mangels Alternativen.^^ Aber ich bin nun mal eine bequeme und faule Sau. Wenn ich mich erst einmal in den Sessel geknautscht habe, komme ich nur noch schwer an die Tastatur. Vielleicht lasse ich mich momentan auch zu sehr davon beeinflussen, daß mir die Benutzung des linken Arms noch ordentlich Probleme bereitet. :(

ps: Ist T2 immer noch im Eimer oder sitzt bloß zufällig niemand an dem?

Wenn ich mich erst einmal in den Sessel geknautscht habe, komme ich nur noch schwer an die Tastatur.

Dann empfehl ich ein Diktierprogramm ;) Damit musste dann (bei guter Konfiguration) wahrscheinlich nichtmal mehr an die Maus... nur ein paar hundert Euro musst du natürlich locker machen (und etwas Zeit für die Übungen mitbringen).

MfG
DeadMansHorror

Dann empfehl ich ein Diktierprogramm ;) Damit musste dann (bei guter Konfiguration) wahrscheinlich nichtmal mehr an die Maus... nur ein paar hundert Euro musst du natürlich locker machen (und etwas Zeit für die Übungen mitbringen).

MfG
DeadMansHorror

Wäre eine überdenkenswerte Option. Aber aus Kostengründung setze ich doch lieber auf weitere Fortschritte des Heilungsprozesses. :LOL:

An die Insider: Erstaunlich, was so eine Anmerkung alles auslösen kann. Und danke für die Gegenmaßnahmen. :D

ist heute ein freeroll turnier?

mfg table1;)

wäre nett was? ;)
Finde diese Idee echt klasse, denke vor allem, dass es einigen Usern die chance auf ein paar extralose gibt und vor allem mächtig spielspass bringt! Bin leider bislang nur einmal dabei gewesen, sonst verpass ich es immer, aber dieses eine Mal hat mächtig Spaß gemacht! :)
Mach weiter so Blando :)

Hallo Blandorin

Ich würde es begrüßen wenn man als User oder Sponsor selber auf deiner Seite Freeroll Turniere starten könnte. Ein bischen Werbung anderer Seiten wie Sponsor by wird der Seite ja nicht schaden sondern bringt dadurch ein wenig mehr Action. Ich glaube schon das einige Seitenbetreiber für ein wenig publicity ein Paar Mio springen lassen würden.