Das mit dem Werber läßt sich regeln, außer du magst keine 100%.

Poker ist nicht schlecht. Nur find ich es schlecht gelöst, dass man sein Guthaben jederzeit erhöhen kann. Grad die, die nicht so viel haben, kann man schnell zum All-in zwingen. Da wäre ich eher dafür, festen Einsatz zu Beginn der Runde und wer vorzeitig aussteigt, muß eine Gebühr zahlen, die meinetwegen unter den Verlierern des Tages ausgespielt wird. Beim Tournier kann ich auch nicht mal eben aufstehen und meinen Chipstabel aufstocken.

öh hallo? ich hatte gerade eine straße von ass bis 5, aber es wurde nicht als straße gezählt...

Cin3k schrieb:
nicht beim texas hold´em, könnt ich schwören

doch genau bei diesen Spiel auch, hab schon an die 50 K spiele auf verschiedenen Pokerplattformen hinter mir (allerdings sonst immer Fixed limit hold em ) und jo es ist so :)

Zuletzt bearbeitet:
...Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/spielbank/mysql.php on line 10
Keine Verbindung zur Datenbank

wäre dazu mal ein Statement möglich?
Ich müßte dringend an meinen "Tresor", und würde gern wissen, wann die Seite wieder Online ist.

mfg. Madhead

madhead schrieb:
...Warning: mysql_select_db(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /var/www/spielbank/mysql.php on line 10
Keine Verbindung zur Datenbank

wäre dazu mal ein Statement möglich?
Ich müßte dringend an meinen "Tresor", und würde gern wissen, wann die Seite wieder Online ist.

mfg. Madhead
Also bei mir gehts wieder... musst mal öffter versuchen!