was muss ich machen wenn in der mitte das 500k feld erscheint? die anderen spielen aber ich finde keinen button zum teilnehemn???

MfG

Blandorin schrieb:
Kann man machen.. kein Problem. Allerdings habe ich noch keine Idee, wo man die Eingabebox und so hinmachen könnte. Ist jetzt ja schon ziemlich eng überall. :roll:

Könntest es ja vll so machen wie auf eurpoker.net

Unter die Box einfach noch ein Feld in das man schreiben kann und der Text erscheint dann dort wo auch die Gewinne stehn un so

also jetzt sehe ich cin3k da sitzen bei mir passiert aber nichts außer das die 500k in der mitte stehn und rechts steht es müssen mindestns 2 am tisch sitzen???

aber ich weiß einfach nicht was ich falsch mache er will sich nicht installieren lassen

Wow seit heute morgen wurden knapp 500 Mio Lose ausgezahlt, Zinsen sind wohl allen zu niedrig.. aber ob das jez was ändert ?

@ webbi, wie viel Umsatz brauch ich um 1% Extra-Zins zu bekommen ?

LG

sehr geil, dieses pokergame :)
hätt noch einen vorschlag... eventuell könnt ihr ja einen chat einbauen, damit sich die leute, die am tisch sitzen, ein wenig unterhalten können. (ähnlich wie bei partypoker)
und wenn der zudrang größer wird, könnte man bald auch über mehrere tische nachdenken.
ansonsten, absolut super ;)

lg

deine seite macht einen fertig! man verliert und verliert und verliert! roulette und co haben doch die höchste auspielungsqoute die es gibt! und trotzdem sind shcon wieder 30 mio weg! ...

Dreamworker schrieb:
deine seite macht einen fertig! man verliert und verliert und verliert! roulette und co haben doch die höchste auspielungsqoute die es gibt! und trotzdem sind shcon wieder 30 mio weg! ...

Dann zock nich mehr dort ^^ oder setzt nur 10 K Einsatz

ja das ist das beste .. andere leute geben einem immer tipps einfach nicht zu zocken! aber die seite kommt immer gut weg! na so hab ich wenigstens die ralley teil finanziert, wie letztes mal ;)

Dreamworker schrieb:
ja das ist das beste .. andere leute geben einem immer tipps einfach nicht zu zocken! aber die seite kommt immer gut weg! na so hab ich wenigstens die ralley teil finanziert, wie letztes mal ;)

Naja oder einfach ganich zockn, summa summarum verlierst da eh viel mehr als man gewinnt... aber wenn man es sich leisten kann und es Spaß macht ;)

spaß würde es machen wenn ich mit 30 mio mal 1 mrd umsatz schaffe oder so ;)

oder wenn ich mal nicht mit 11 mio losen ganze 11 mio umsatz schaffe. dann würde es spaß machen ;)

wer will wieder pokern? ;) würd auch gern das volley spiel gegen jemanden ausprobieren... bin in der lobby