Blandorin schrieb:
Ich habe für morgen Abend ein Turnier angesetzt:

Ich hoffe, dass sich genug Spieler melden. ;)
Die Anmeldung erfolgt unter dem Link "Poker Turnier".

Ich bin dabei! Bin aber auch erst morgen wieder zuhause und kann mich dann erst anmelden! ;)

LG
Sharif

ist klasse, bin aber auch erst morgen wieder zu hause, hoffe da ist noch ein platz für mich frei

Ich antworte meistens auf eine Frage, aber bei dir sehe ich gar keine Frage :roll: ;)
Da das Volley-Spiel quasi nicht gespielt wurde, habe ich es deaktiviert. Den Link hatte ich versehentlich noch in der Navi gelassen. Allerdings ist der auch direkt nach deinem ersten Posting entfernt worden.

Blandorin schrieb:
Ich antworte meistens auf eine Frage, aber bei dir sehe ich gar keine Frage :roll: ;)
Da das Volley-Spiel quasi nicht gespielt wurde, habe ich es deaktiviert. Den Link hatte ich versehentlich noch in der Navi gelassen. Allerdings ist der auch direkt nach deinem ersten Posting entfernt worden.
*rolleyes ... und wieso?^^
naja das war für mich das beste an der site ...
lG

Wettmeister schrieb:
Ich warte auf Poker Gegner

Du kommst ein wenig zu spät! ;)

Heute nimmer! Aber das nächste Turnier kommt mit Sicherheit! (nur bitte nit vom 8.07. bis 11.07.) Da muss ich nach Berlin ins Olympiastadion! :D

Und morgen und übermorgen bin ich in Dortmund :D

Wir können die Gebührendiskussion hier gerne fortführen.. eine richtig gute Lösung haben wir ja noch nicht.

Blandorin schrieb:
Und morgen und übermorgen bin ich in Dortmund :D

Wir können die Gebührendiskussion hier gerne fortführen.. eine richtig gute Lösung haben wir ja noch nicht.

Auch im Stadion?

Bei Turnier solltest Du einfach 95% ausschütten! Das ist schon ok! (nebenbei, ich will ja gar keinen Gewinn für das Tunier, aber meinen Einsatz hätt ich gerne wieder, wenn das ok ist? ;) )

Beim normalen 1:1 ist es sch... mit so hohen Gebühren! Wenn man mal 50 Speiel gemacht hat bleibt nix über! Viellecith von den Zinsen abkoppeln und die Refvergütung verkleinern! Dann macht's die Masse der Spiele!

Nein, irgendwo vor dem Stadion. Mal sehen, wo mich die Masse hintreibt ;)

Dein Gewinn hast du gekriegt. Ist ja nicht deine Schuld, dass die anderen nicht mitmachen wollten.

Wenn ich die Gebühr auf 1 % senken würde.. Würden dann wirklich mehr Spieler spielen? Es mangelt vor allem auch an aktiven Pokerspielern hier, daran ändert auch eine niedrigere Gebühr nichts, oder?

Blandorin schrieb:
Nein, irgendwo vor dem Stadion. Mal sehen, wo mich die Masse hintreibt ;)

Dein Gewinn hast du gekriegt. Ist ja nicht deine Schuld, dass die anderen nicht mitmachen wollten.

Wenn ich die Gebühr auf 1 % senken würde.. Würden dann wirklich mehr Spieler spielen? Es mangelt vor allem auch an aktiven Pokerspielern hier, daran ändert auch eine niedrigere Gebühr nichts, oder?

Ich bin am Sonntag IM Stadion ;)

Ich kann nur für mich sprechen! Ich zock gerne, aber mir machen die Turniere mehr spass, weil man da meist nicht allein ist!

Danke für den Gewinn! :)

Blandorin schrieb:
Ich glaube es mangelt ein bisschen an Werbung (immerhin die einzige mir bekannte Multi-User Texas Hold'Em Poker Seite für Klammlose). Denke nämlich schon, dass sich hier einige Poker-willige rumtreiben.
Kannst es ja mal testen (Gebühren runter auf 1 oder sogar 0,5 % :mrgreen: ) und laufen lassen. So wie es jetzt ist verdienst Du doch auch nichts bzw. nur einmalig, da die User keine Lust mehr haben, wenn sie trotz Gewinn im Spiel den Tisch mit einem Minus verlassen, oder? Schließlich setz ich mich nicht an den Tisch, wenn nur einer da ist (Verlustgarantie, außer der andere setzt viel mehr ein als ich und ich gewinne) -> wenn andere auch so denken wird der tisch nie voll

Ja die Gebühr ist echt zu hoch wenn man nur zu zweit oder dritt spielt wie es ja meistens der Fall ist. Ich würde sagen einfach mehr Pokertuniere oder sogar täglich von 18-20Uhr oder so. Dann würden sich sicherlich immer 5-6 Stammuser bilden wo eine nette Pokerrunde möglich wäre. Gebühren bei 2% einpendeln und jeder ist zufrieden.

keiner da zum pokern, schade

wenn einer möchte bitte im Thread bescheid geben, gucke mal rein