tisch besetzt mit 7 personen

BestMarketing 3er pocket
xSaschax 3er pocket
doggydog 5er pocket
luna 4er pocket

ähm ????!!!!
wasn das , es wird irgendwie immer schlimmer =(

*pokertunier* ;)

Ich habe mal Lust auf ein ganz grosses Freeroll

Mit etwas grösseren Preisen und Blinds die sich nicht so schnell erhöhen - dass man länger spielen kann.

Ich spende dafür schonmal 20 Mio Lose und hoffe, dass sich mir viele anschliessen und noch viele Spender gefunden werden
(auch Blandorin :LOL:)!

Ich würde als Termin den Sonntag, 4.5. um 20:15 Uhr vorschlagen :p

(leider gibt es ja keine Tuniertische im Moment :()

Ich habe mal Lust auf ein ganz grosses Freeroll

Mit etwas grösseren Preisen und Blinds die sich nicht so schnell erhöhen - dass man länger spielen kann.

Ich spende dafür schonmal 20 Mio Lose und hoffe, dass sich mir viele anschliessen und noch viele Spender gefunden werden
(auch Blandorin :LOL:)!

Ich würde als Termin den Sonntag, 4.5. um 20:15 Uhr vorschlagen :p

(leider gibt es ja keine Tuniertische im Moment :()

Das ist eine gute idee von dir!!
Schafft der server die ueberlastung ueberhaupt?

Die Auswertung der Handkarten bzgl. der Häufigkeit der Pockets ergab folgendes:

Verteilte Handkarten insgesamt: 30317
Davon Pockets: 1792
Davon keine Pockets: 28525

Quote: 5,91 %
Erwarteter Wert: 5,88 %

Für mich ist das Thema damit abgeschlossen.

Glückwunsch @engel :D

@HellHomer: Für so richtig große Turniere ist die Software glaube ich noch nicht bereit. Letztens fing er ja schon bei "nur" ~50 Spielern kräftig an zu hakeln.

Die Auswertung der Handkarten bzgl. der Häufigkeit der Pockets ergab folgendes:

Für mich ist das Thema damit abgeschlossen.

Glückwunsch @engel :D

@HellHomer: Für so richtig große Turniere ist die Software glaube ich noch nicht bereit. Letztens fing er ja schon bei "nur" ~50 Spielern kräftig an zu hakeln.

danke für das zählen der pockets usw. fakt ist dass es einen manchmal schon sehr komisch vorkommt,da die pockets teils doch oft hintereinander kommen ABER wie die zählung nun ergab ist alles im normalen rahmen bei der anzahl:biggrin:,find ich gut ;)

schade ... hast du nicht Lust, trotzdem an dem Sonntag ein Tunier zu ermöglichen ? Dann mit 10 Mio Einsatz, dann werdens auch nicht so viele Leute ... (ab liebsten ohne Gebühren ;) - erfahrungsgemäss bleiben die User ja zum Pokern noch nach dem Tunier)

wurden die pokets für jeden tisch einzel gewertet?

denn an t1 und 2 kommen wenige ,dafür aber an t4 und 5 mehr ... das t1+2 somit die stat runter zieht ist dann klar

und ganz ehrlich ...
ich hatte einen tag ,jede zweite hand ein pocket ... ist das normal ?
wenn meist zwei/drei pockets in einem spiel vertretten sind .... ist das normal?
wenn das nicht nur eine person so sieht ,sondern die mehrheit dieses "phänomen" bemängelt ....

und ganz ehrlich ...
ich hatte einen tag ,jede zweite hand ein pocket ... ist das normal ?
wenn meist zwei/drei pockets in einem spiel vertretten sind .... ist das normal?
wenn das nicht nur eine person so sieht ,sondern die mehrheit dieses "phänomen" bemängelt ....

Bei mir isses grauenhaft das ich 40-50 runden rein garnix treff, absolut null,niente (selbst mit Ace,King ect.) und dann nach 40-50 runden kommen 2-3 Pockets hintereinander. War wirklich jedes mal so und ich hatte etwa 2mrd Umsatz nur durch Tisch 1. Wenn man dann net genug Bankroll hat um die 40-50 runden zu überstehen is man pleite

das nennt man Poker ;)

geh woanders dein senf dazu geben ..
hab dich auf der seite nochnie am nem poker-tisch gesehen ....

...
.... abgeschlossen.

mhh naja ich denk mir mal mein teil dazu ^^
aber es ging ja auch um die häuffigkeit der auftrettenden "monster-hände"
wie oft nen drilling gegen nen flush und ne str8 spielt als bsp

oder anderes bsp man speilt zu 2 und einer bekommt in 5 runden , 2 fh , 1 str8 , 1 drilling und 2 pair .....

und da hat man die pockets nur als grundlage einer berechnung nehmen wollen die ja doch das verhältniss nicht weiter beschreibt ......

und das pocket auftretten ist von dem kleinen tischen zu den hohen tischen im aufkommen unterschiedlich .

ps : meine support anfrage wegen dem fehler am power , wann bekomm ich da ne abschliessende antwort ?

dann kauf dir ne brille darklore :roll:
davon abgesehen muss ich nicht unbedingt auf ksb zu spielen um zu wissen das sowas noch lange kein betrug/absicht sein muss sondern einfach Pech :roll:
@dogdo wenns dich glücklich macht ... ;)

abeend,
suche jemanden der lust hat noch ne runde zu pokern am tisch 4 oder 5..sitze momentan alleine an tisch 5 ;)