Hi,

bei der Rückbuchung der Pokerlose wurden mir 11 Mio zu wenig gutgeschrieben :( Der Fehler trat ja nach dem Flop auf aber mir wurden die bereits in den Pot gezahlten Lose nicht
wieder gutgeschrieben!

Bitte die fehlenden Lose auch noch gutschreiben!

Darklore,
irgendwie habe ich das Gefühl du bist der Einzige dem das auffällt....

Wo sind denn Screens?

Darklore,
irgendwie habe ich das Gefühl du bist der Einzige dem das auffällt....

Wo sind denn Screens?

irgendwie solltest du mal lesen ^^

zu jedem spiel , sind von verschiedenen spielern (ausser das 2pair gg 2 pair)
support pn´s raus von den usern , die wurden als gelsen angezeigt aber es kam keine reaktion

und warum nen screen die spiel id reicht (die mit angegeben wurde ;)

edit .
zb hier auch im forum
link

1) im Spiel 136493 , hat user xxx , angeblich , mit einem flush ,45 mio gewonnen , obwohl er keinen flush hatte und der gewinn zu nem spieler hätte gehen müssen der high flush , mit a hatte !!! (war nicht die erste nachricht dieser art die nicht beantwortet wurde !)

Glückwunsch "hanzfranz 500.000 608.113.000 Power"

Er hatte geschrieben, er hätte auf einmal 650 Mio zu viel, und da dachte ich, der Poker hätte Mist gebaut :roll::yawn:

Jaha ,danke ;)
Ich hab garnicht mitbekommen, das ,das Geräusch von Bonus Spiel gekommen ist, dachte soviel kann man nur mit Bonus Spiel Gewinnen:mrgreen:

Huii erfolgreicher Tag:mrgreen:

Gruß.. ;)

Hi,

bei der Rückbuchung der Pokerlose wurden mir 11 Mio zu wenig gutgeschrieben :( Der Fehler trat ja nach dem Flop auf aber mir wurden die bereits in den Pot gezahlten Lose nicht
wieder gutgeschrieben!

Bitte die fehlenden Lose auch noch gutschreiben!

Blando, mir sind jetzt auch wieder die Lose die bereits im Pott waren nicht gutgeschrieben worden - mittlerweile sind das schon 1,2 Lose zusammen...;)

(1,2 Lose heisst nicht 1,2 Mio - für denjenigen, der das nicht verstanden hat :roll:
)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habn screen wie viel im pott waren und wie viele leute noch drinne waren da und ansonsten kann man ja transaktionsliste gucken wie viele gut geschrieben wurden .. gerade lagen wieder ne menge im pott so 40 mio oda so ;)

Die von meinem Konto wurden auch nicht gutgeschrieben und natürlich noch die im Pot lagen,aber wirst schon rekonstrurieren können!

bin ich der einzige der nicht pokern kann?

habe wieder das problem die tische nicht sehen zu können

Mich anzurufen, weil der Poker ein paar Minuten offline ist, fände ich übertrieben ;)

Die Lose am Tisch werden jeweils am Anfang der Runde gespeichert. Wenn es also mittendrin abstürzt, wird der letzte gespeicherte Stand ausgezahlt (per Knopfdruck).
Was jetzt z.B. gespeichert ist:

Klamm-ID=258207 AND guthaben=23424000;
Klamm-ID=100238 AND guthaben=500000;
Klamm-ID=136519 AND guthaben=1597800;
Klamm-ID=289812 AND guthaben=34984860;
Klamm-ID=301484 AND guthaben=5592200;
Klamm-ID=260139 AND guthaben=436800;
Klamm-ID=308081 AND guthaben=150000;
Klamm-ID=270421 AND guthaben=718800;
Klamm-ID=265069 AND guthaben=2619000;

Und das würde jetzt genauso ausgezahlt werden.
Passt doch, oder?

hey hey mal ne frage, würde gerne mit pokern, aber irgendwie funktioniert es nicht, mir wurde schon zugetragen das es evtl am port liegen könnte, irgendwas mit 80 ändern auf 2001, aber ehrlich gesagt kann ich damit mal überhaupt nichts anfangen, helft mir bitte =)

danke schon mal im voraus