Umsatz dieser Monat:
104.239.303.116

hey blado gibt es inzwischen eine bonusstufe über 100 milliarden?

hab die schon voll und will wissen ob es sich noch lohnt umsatz zu machen.

gruß,
hellraiser

Ich muss ehrlich sagen, dass es eine Frechheit ist was bei den Kommentaren steht. Diese Seite ist eine der wenigen Seiten die eine sehr faire und Usergerechte Gebühr hat.
Nur weil man mal verliert bedeutet das nicht gleich, dass die Gebühr hoch ist.

Ab wie viel Monatsumsatz gibt es den Gold Boni am Lucky?

Stimmt, die Kommentare waren die letzten Tage etwas anstrengend. Naja :roll:

Den Lucky-Gold-Bonus gab es dieses Mal ab 15 Mrd. Umsatz. (Und dann natürlich direkt mit 500k Einsatz) Bei höheren Stufen variiert dann "nur" noch der Start-MP.

@Hell: Sofern es erreicht wird gibts bei 200 Mrd. die nächste Bonusstufe.
Aber das Zocken nur wegen der Bonusspiele lohnt nie ;)

Stimmt, die Kommentare waren die letzten Tage etwas anstrengend. Naja :roll:

Den Lucky-Gold-Bonus gab es dieses Mal ab 15 Mrd. Umsatz. (Und dann natürlich direkt mit 500k Einsatz) Bei höheren Stufen variiert dann "nur" noch der Start-MP.

@Hell: Sofern es erreicht wird gibts bei 200 Mrd. die nächste Bonusstufe.
Aber das Zocken nur wegen der Bonusspiele lohnt nie ;)

ich will ja den roulette jackpott wieder aber der kommt einfach nicht und wenn der nicht kommt habe ich so nee entschädigung ;-)

200 milliarden ist echt heftig. kannste nicht 150 dann 200 milliarden machen? ist sonst zu krass

wird die höhe vom roulette-jp eigentlich von dir eigenstellt?

ich denke sowieso das der diesmal höhe als die 1,7 milliarden von letztens geht.

ein slotjackpott habe ich ja noch nie gewonnen und werde ich wohl auch nie :(

Zuletzt bearbeitet:
hey blado wir brauchen übrigens einen fünften pokertisch mit 2,5 und 5 mio blind. das liegt sowieso immer zum start bei den leuten.

und mann sollte auch mehr als 100 mio mit am tisch nehmen können ;-)

hey blado wir brauchen übrigens einen fünften pokertisch mit 2,5 und 5 mio blind. das liegt sowieso immer zum start bei den leuten.

8O Das klingt bei Losen zwar ziemlich viel (auch wenns umgerechnet gar nichts ist), aber ich wäre auch eindeutig dafür 8)

@Blando: Wenn du wirtschaftlich denkst: Ein fünfter Pokertisch macht dich reicher und uns ärmer (oder manche auch etwas reicher) :ugly:

huhu wollte mal fragen ob mir hier einer mit meinem problemweiter zu helfen:

Möchte gerne bei klamm spielbank pokern.

Seit dem ich mein neues Laptop habe und ich firefox neu runter geladen habe und installiert kann ich dort nicht mehr pokern.

Ich kann das fenster öffnen aber ich sehe die tische nicht die ich anwählen muss.

Mir wurde gesagt Java installieren.
Habe ich und es funktioniert immer noch nicht.

weiß jemand weiter?

Hast du Cookies aktiviert? (Extras - Einstellungen - Datenschutz) Wenn die Cookies bisher deaktiviert waren, aktiviere sie und logge dich aus und wieder neu ein.
Ansonsten:
Hast du die neueste Flash Version installiert?

Probiere es notfalls mal mit einem anderern Browser, wenn es da funktioniert, kann man einige mögliche Ursachen ausschließen.

ok wollte es garade noch mal am ie ausprobieren aber da funktioniert es jetzt auch nicht mehr.

gestern abend habe ich darüber noch spielen können.

cookies sind aktiviert gewesen

...lass dir mal den Quelltext anzeigen von der Lobby und schau, ob die Daten stimmen:

Code:
<param name="klammid" value="XXXX" />
<param name="passwort" value="XXXX" />

*edit*
bei mir tritt der selbe Fehler auf, wenn ich die Cookies mit gewalt verbiege -> hast du evtl. noch irgendein anderes Tool laufen, dass Cookies verhindert? Ich würde mal alle Daten (Cookies/Verlauf) löschen, dann sollte es wieder tun!?

Zuletzt bearbeitet:
...lass dir mal den Quelltext anzeigen von der Lobby und schau, ob die Daten stimmen:

Code:
<param name="klammid" value="XXXX" />
<param name="passwort" value="XXXX" />

*edit*
bei mir tritt der selbe Fehler auf, wenn ich die Cookies mit gewalt verbiege -> hast du evtl. noch irgendein anderes Tool laufen, dass Cookies verhindert? Ich würde mal alle Daten (Cookies/Verlauf) löschen, dann sollte es wieder tun!?

wie finde ich den quelltext?
bin nicht so der begabteste in solchen sachen

...zieh das Fenster etwas größer und klicke mit der rechten Maustaste ziemlich weit unten ins schwarze und dann Quelltext anzeigen

oder

... anstatt einfach mit links auf "poker" klicken, mit "rechts", dann link in neuem Fenster öffnen, dann im Menü vom FF "Ansicht"-> Seitenquelltext anzeigen