atze666 50.000 117.610.000 Rose

wow...Glückwunsch! Dürfte wohl der bislang höchste Einzelgewinn (Einsatz/Gewinn) am Rose-Slot sein.

Vielleicht kann man ja mal eine alltime-Statistik (Hall of Fame) einführen, die derartige Schätze speichert.

atze666 50.000 117.610.000 Rose

wow...Glückwunsch! Dürfte wohl der bislang höchste Einzelgewinn (Einsatz/Gewinn) am Rose-Slot sein.

Vielleicht kann man ja mal eine alltime-Statistik (Hall of Fame) einführen, die derartige Schätze speichert.

Die vordersten Plätze sind da aber von den Jackpot-Gewinnern belegt - und diese rauszufiltern wäre ziemlich aufwendig. Wenn trotzdem Interesse besteht, kann ich das ohne viel Aufwand realisieren. ;)

Ich habe zwar kein Screen aber ich möchte mich trotdem mal für die 1,72 Milliarden KlammLose aus dem Roulette-Jp bedanken. ^^

Der BJ-Jackpott wurde übrigens schonmal gewonnen - nur soviel zum "Der kann gar nicht geknackt werden".

Der neue Slot ist jetzt im echten Betrieb online. Viel Spaß :D

@Hell: Der Bonus ist ein Bonus. Wenn ich einmal sage "ab dem und dem Umsatz bekommt man so und soviel Bonus" werde ich auf Lebzeit darauf festgenagelt. Deshalb gibts von mir nie eine Äußerung, ab wann man was bekommt. :-?

Der BJ-Jackpott wurde übrigens schonmal gewonnen - nur soviel zum "Der kann gar nicht geknackt werden".

Der neue Slot ist jetzt im echten Betrieb online. Viel Spaß :D

@Hell: Der Bonus ist ein Bonus. Wenn ich einmal sage "ab dem und dem Umsatz bekommt man so und soviel Bonus" werde ich auf Lebzeit darauf festgenagelt. Deshalb gibts von mir nie eine Äußerung, ab wann man was bekommt. :-?
Ich freue mich schon auf mein Bonus, hab stark dafür geblutet :D

Poker ist abgeschmiert und meine 185 mio sind auch nicht auf mein Konto :ugly:

edit: glaube von den anderen sind auch noch lose verschwunden

Zuletzt bearbeitet: