Ich glaube die 30 Mio Verlust sind wieder drin :LOL:
Glückwunsch ;)

@cashgnm: Ist das Problem dauerhaft? Ich hatte es auch einmal, dass ich selber nicht an die Tische kam, aber andere User wohl. Nach ein paar Minuten ging es aber wieder und daher hatte ich es auf meine Internetverbindung geschoben.

Naja, Cache leeren hat nix gebracht und so wichtig wars mir dann auch nicht, weil ich dann einfach übern IE reingeh.

Hi blandorin prüfe bitte mal die letzten Buchungen von mir beim Roulette. Ich habe 2mio auf den vierer 16,17,19,20 gesetzt. Doch als die 20 kam wurde mir keine Lose gutgeschrieben.

Slot Turnier

Die 150 Mio von der Testaktion werden nun in einem Slot-Turnier ausgespielt.

Teilnehmen kann jeder, der bis jetzt auf der Spielbank angemeldet ist.

Viel Spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vom 22.Februar - 23.Februar, 20:00 Uhr findet ein Slot-Turnier statt. Dort werden die aus der Testaktion übriggebliebenen Lose verteilt.

Respekt an Blandorin.. du bist ein Marketing-Genie :D

Vom 22.Februar - 23.Februar, 20:00 Uhr findet ein Slot-Turnier statt. Dort werden die aus der Testaktion übriggebliebenen Lose verteilt.

Respekt an Blandorin.. du bist ein Marketing-Genie :D

uiuiui bin gerad platz 3 .. soll ich jetz aufhören ? wär dumm, wa aber 24 std zocken ?!?!? ^^ 8)

HellHomer 500.000 604.212.000 Power

aber jetz is zu spät mit den 50 mios , wa ? ^^

*Juhuu* Endlich mal "Zocken wie die Großen" :D:D:D:D:D

Jup, dem kann ich nur zustimmen
escape.gif

edit: achso, du meinst insgesamt und nicht mit 1 game... genau das bedeutet es (aus 150mio 1360mio gemacht) .. naja, schon möglich ;)