Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Blandorin schrieb:Kann man machen.. kein Problem. Allerdings habe ich noch keine Idee, wo man die Eingabebox und so hinmachen könnte. Ist jetzt ja schon ziemlich eng überall.![]()
pinhead schrieb:was muss ich machen wenn in der mitte das 500k feld erscheint? die anderen spielen aber ich finde keinen button zum teilnehemn???
MfG
Blandorin schrieb:Es gibt darunter 2 Buttons "Los" und "Abbrechen". Wenn diese bei dir nicht da sind, hast du wohl noch eine veraltete Flash Version.
https://www.macromedia.com/shockwav...gi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
Dreamworker schrieb:deine seite macht einen fertig! man verliert und verliert und verliert! roulette und co haben doch die höchste auspielungsqoute die es gibt! und trotzdem sind shcon wieder 30 mio weg! ...
Dreamworker schrieb:ja das ist das beste .. andere leute geben einem immer tipps einfach nicht zu zocken! aber die seite kommt immer gut weg! na so hab ich wenigstens die ralley teil finanziert, wie letztes mal![]()