wenigstens wieder etwas rausgeholt

nun denn bin im fitneß, zocke dann später wieder ;)

Mh..jetzt läds die ganze Zeit un der spielen Knopf geht nicht :LOL:

Wie kann ich beim Poker teilnehmen? Klappt auch nicht richtig

EDIT: Ok, man muss ja 500K mindestens setzten.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel 93:110646 hat mit dem Ergebnis: Zwei Paare & Kicker Acht & Kicker Acht 237500 Lose gewonnen!

hier hätte der Pott geteilt werden müssen ich hatte genau wie der gewinner 2 achten auf der Hand
---------------------------------------------------

Spiel 1410:Cin3k hat mit dem Ergebnis: Full House (Drei und Zwei) & Kicker Zehn 250000 Lose gewonnen!

wir hatten beide das gleiche full house (lag aufn board ) und dabei gibts nurmal keinen kicker, der pott hätte also geteilt werden müssen
----------------------------------------------------

ich wäre Dir Bladorin sehr verbunden wenn ich von beiden Spielen jeweils die Hälfte der Lose noch bekommen könnte :) und die Regeln wenn ein Pott geteilt wird solltest du noch nacharbeiten ich habe nämlich keine Lust hier jedes mal zu schreiben

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich jemand als Ref will, dann soll er sich mit einem guten Angebot per PN melden. Ich zocke viel Poker. Aktuell 1. im Turnier. Letzten Tage auch viel gezockt. Referenz z.b. Superslots: über 570 Mio TP

Loshai schrieb:
Spiel 93:110646 hat mit dem Ergebnis: Zwei Paare & Kicker Acht & Kicker Acht 237500 Lose gewonnen!

hier hätte der Pott geteilt werden müssen ich hatte genau wie der gewinner 2 achten auf der Hand

Dieser Pott wurde geteilt:

30.04.06 18:32 96572 237500 Zwei Paare & Kicker...
30.04.06 18:32 110646 237500 Zwei Paare & Kicker...

Ich denke die obere ID ist deine, oder? Dann müsste alles in Ordnung sein ;)

Blandorin schrieb:
Dieser Pott wurde geteilt:

30.04.06 18:32 96572 237500 Zwei Paare & Kicker...
30.04.06 18:32 110646 237500 Zwei Paare & Kicker...

Ich denke die obere ID ist deine, oder? Dann müsste alles in Ordnung sein ;)

oh hab jetzt nur nach den Chat gesehen und da stand halt nur er hat gewonnen

Loshai schrieb:
oh hab jetzt nur nach den Chat gesehen und da stand halt nur er hat gewonnen

Eigentlich sollte das nicht sein. Es werden eigentlich beite Einträge dort geschrieben, nur dass man im Normalfall nur auf den oberen achtet :)

Kann man machen.. kein Problem. Allerdings habe ich noch keine Idee, wo man die Eingabebox und so hinmachen könnte. Ist jetzt ja schon ziemlich eng überall. :roll: