ich würde mich auch gerne über exo anmelden
aber wenn ich das versuche kommt:
Anmeldung nicht erfolgreich! KlammID ist eventuell bereits angemeldet

einloggen geht nciht weil ich die kombi zum passwort nicht kenne

und passwort anfordern geht auch nur mit der bei anmeldung angegebenen emailadresse - kann also nciht prüfen ob ich schon angemeldet bin

bitte um hilfe - meine klamm id 1411

ne meine frage noch nicht. ;)
ist es möglich den monatsbonus auch auf den luckylooser slot zu übertragen?

Ah ja.. das Problem ist, dass der durchschnittliche Gewinn bei den Bonusstufen stark vom Multiplikator abhängt, den du hast, wenn du die Bonusstufe gewinnst.

Wenn ich dort also Bonusspiele verteilen würde, müsste ich auch eure Multiplikatoren verändern. Das ist evtl. blöd für denjenigen, der gerade 10x als Mulitplikator hat und dann wegen der Bonusspiele auf 3x runtergeschraubt wird.

Ah ja.. das Problem ist, dass der durchschnittliche Gewinn bei den Bonusstufen stark vom Multiplikator abhängt, den du hast, wenn du die Bonusstufe gewinnst.

Wenn ich dort also Bonusspiele verteilen würde, müsste ich auch eure Multiplikatoren verändern. Das ist evtl. blöd für denjenigen, der gerade 10x als Mulitplikator hat und dann wegen der Bonusspiele auf 3x runtergeschraubt wird.

Jetzt mal ne richtig Blöde Frage :

Sagen wir mal ich habe 5x Bonusspiele gewonnen, der Multiplikator liegt aber extrem niedrig.
Nach dem ersten Bonusspiel schließe ich das Fenster,
werden die Bonusspiele "gespeichert" ...

Wenn ja, wird ein neuer Multiplikator gefunden?

es gibt ja immer eine auswahlmöglichkeit der user. somit weiß er wann er den bonusgutschein einlöst und ist sich darüber bewusst. diese änderung wäre nur positiv und ich denke ich bin nicht der einzige der sich darüber freuen würde