Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
8 Spiele mit 400.000 Einsatz, Multiplikator 15x
wie ist denn da die chance mind. 1 los zu gewinnen? ^^
Die Wahrscheinlichkeit ist 1, d.h. 100 %.
So ganz verstehe ich dir Frage nicht ?
Alles andere ist - glaub ich - erledigt.
Hi Helli wenn dus richtig anstellst kannste locker 800-900 mio rausholen.Tja das problem ist nur das passiert alle 1000 bonusgames und das glück der nr.1000 muss da schon mitspielen.
gruss
tuker1965
sprich es gibt kein garantiegewinn oder sonst was?
Bonusspiele kosten keinen Einsatz, geben aber garantiert Gewinn
sprich es gibt kein garantiegewinn oder sonst was?
ne meine frage noch nicht.
ist es möglich den monatsbonus auch auf den luckylooser slot zu übertragen?
Ah ja.. das Problem ist, dass der durchschnittliche Gewinn bei den Bonusstufen stark vom Multiplikator abhängt, den du hast, wenn du die Bonusstufe gewinnst.
Wenn ich dort also Bonusspiele verteilen würde, müsste ich auch eure Multiplikatoren verändern. Das ist evtl. blöd für denjenigen, der gerade 10x als Mulitplikator hat und dann wegen der Bonusspiele auf 3x runtergeschraubt wird.
Ah ja.. das Problem ist, dass der durchschnittliche Gewinn bei den Bonusstufen stark vom Multiplikator abhängt, den du hast, wenn du die Bonusstufe gewinnst.
Wenn ich dort also Bonusspiele verteilen würde, müsste ich auch eure Multiplikatoren verändern. Das ist evtl. blöd für denjenigen, der gerade 10x als Mulitplikator hat und dann wegen der Bonusspiele auf 3x runtergeschraubt wird.
Boah geil!
GW!
Sebi