Blandorin, kannst du mal bitte was beim Poker checken.

Müsste die SpielID zwischen 10754 und 10757 sein. Da hab ich geraist und alle anderen haben gefoldet, da stand dann auch "Returning uncalled bet (1836665) to danyi" aber ich hab nichts bekommen.
Selbst wenn anderen mitgegangen wären, hätte ich gewinnen müssen, da ich nen full-house hatte.

Kannst du das bitte mal checken!

Danke

hi,
mir bitte als werber kevin1(klammid:290815) eintragen, ich heißte dort jojo2351 (klammid: 277923)
thx

mfg jojo2351

Blandorin, kannst du mal bitte was beim Poker checken.
Müsste die SpielID zwischen 10754 und 10757 sein. Da hab ich geraist und alle anderen haben gefoldet, da stand dann auch "Returning uncalled bet (1836665) to danyi" aber ich hab nichts bekommen.
Selbst wenn anderen mitgegangen wären, hätte ich gewinnen müssen, da ich nen full-house hatte.

Hi, das Spiel ist richtig ausgewertet worden.
Im Turn ist Hp-Ecke All-In gegangen und einige anderen inkl. dir sind mitgegangen. Als du im River dann nochmal erhöht hast, sind die anderen ausgestiegen, deshalb wurde dir dein "uncalled bet" zurück gegeben. Der Showdown zwischen dir und Hp-Ecke fand trotzdem statt:

----Auswertung----
Hp-Ecke hat das Ergebnis:Zwei Paare (Acht und Zehn) (2_10,2_11)
danyi hat das Ergebnis:Zwei Paare (Acht und Neun) (3_9,3_6)
Hp-Ecke hat mit dem Ergebnis: Zwei Paare (Acht und Zehn) 3614000 Lose gewonnen!

Du hattest also kein Fullhouse, da im River 3_10,2_9,1_8,2_8,4_6 lag.

@Jojo: Eingetragen :)

Hi, das Spiel ist richtig ausgewertet worden.
Im Turn ist Hp-Ecke All-In gegangen und einige anderen inkl. dir sind mitgegangen. Als du im River dann nochmal erhöht hast, sind die anderen ausgestiegen, deshalb wurde dir dein "uncalled bet" zurück gegeben. Der Showdown zwischen dir und Hp-Ecke fand trotzdem statt:

----Auswertung----
Hp-Ecke hat das Ergebnis:Zwei Paare (Acht und Zehn) (2_10,2_11)
danyi hat das Ergebnis:Zwei Paare (Acht und Neun) (3_9,3_6)
Hp-Ecke hat mit dem Ergebnis: Zwei Paare (Acht und Zehn) 3614000 Lose gewonnen!

Du hattest also kein Fullhouse, da im River 3_10,2_9,1_8,2_8,4_6 lag.

Hm, alles klar, hab ich mich wohl verguckt:roll: Danke für die Auflösung!

Hallo !

Ich wollte nur mal bescheid geben, dass die Sit&Go Turniere nicht funktionieren.

Liegt das an meinem Browser?

Danke im voraus

Gruß
hp-Ecke

Umsatz dieser Monat:
100.171.568.572

Hey Blandorin die 100 Milliarden Umsatz habe ich nun erreicht für diesen Monat.

Du hast mir ja bereits geschrieben das 100 Milliarden die nächste Stufe ist für Bonusspiele. Was kommt denn danach für eine Stufe?

Bin ich eigentlich der erste bekloppte der diese erreicht hat? *g*

Naja ich hoffe die Spieleanzahl lohnt sich ^^

Ich würde mal nee Rally gut finden wo jeder gegen jeden spielt. ;-)

Gruß,
Hellraiser

Zuletzt bearbeitet:
Umsatz dieser Monat:
100.171.568.572

Hey Blandorin die 100 Milliarden Umsatz habe ich nun erreicht für diesen Monat.

Du hast mir ja bereits geschrieben das 100 Milliarden die nächste Stufe ist für Bonusspiele. Was kommt denn danach für eine Stufe?

Naja ich hoffe die Spieleanzahl lohnt sich ^^

Gruß,
Hellraiser

Respekt =)
Nächsten Monat werde ich aber auf jeden Fall versuchen einen neuen persönlichen Rekord aufzustellen ;) Hab mir da schon was überlegt xD

Das wären auf ner normalen Seite 1 Mrd APz :LOL: 8O

Beim zweiten muss ich dir zustimmen, diese Gruppenrallyes sind zwar ganz schön, machen aber keinen Spaß, da so ziemlich jede Allianz "Keine Mitglieder aufnimmt" (es sei denn man hat 20 Mrd. Umsatz :LOL:)

Lohnt sich gar nicht dass man 3 - 4 Mrd. Umsatz macht, wenn man niergends aufgenommen wird :roll:

Nicht schlecht, Hellraiser ;)

Aber eine Bonusstufe über den 100 Mrd. gibts diesen Monat nicht. Aber ich glaube, auch mit der 100 Mrd. Bonusstufe hat man die Chance auf einen netten Bonus 8)

Eine Einzel-Aktivrally wird es nicht geben.
Wenn man zu den wirklich aktivsten gehört, hat man auch alleine eine Chance auf einen Gewinn. Da würden aktuell ja "nur" 6 Mrd. reichen (Was die 9 aktivsten ja haben)

@Duff: Mit den 3-4 Mrd. fiktivem Umsatz wärst du in der Einzelwertung etwa auf Platz 17. Damit würdest du also auch in einer normalen Rally keinen Blumentopf gewinnen. ;) Zum Zeitpunkt deines Postings hatte Cooltraderdd etwa 5 Mrd. Umsatz. Wenn du selber also da 4 Mrd. gehabt hättest, hättet ihr zusammen leicht eine neue Ally gründen können und einen guten Platz machen können.

Nicht schlecht, Hellraiser ;)

Aber eine Bonusstufe über den 100 Mrd. gibts diesen Monat nicht. Aber ich glaube, auch mit der 100 Mrd. Bonusstufe hat man die Chance auf einen netten Bonus 8)

mh... naja ich bin nun erstmal froh das ich die 100 milliarden bonusstufe erreicht habe und bin gespannt was dort für bonusspiele rausspringen.
also wenn ich damit dann nur 100 mio gewinne oder so hänge ich freiwillig meine zockerkarrierer am nagel *g*

Umsatz dieser Monat: 110.915.147.091
ich denke mal das ist schon gestört genug ^^

leider reichen meine 73 milliarden umsatz nicht für den ersten platz. 5 leute waren einfach zu viel für mich wobei diese NUR ~ 11 Milliarden mehr haben als ich :(

gruß,
hellraiser

• Like
Reaktionen: TCS
mh... naja ich bin nun erstmal froh das ich die 100 milliarden bonusstufe erreicht habe und bin gespannt was dort für bonusspiele rausspringen.
also wenn ich damit dann nur 100 mio gewinne oder so hänge ich freiwillig meine zockerkarrierer am nagel *g*

Umsatz dieser Monat: 110.915.147.091
ich denke mal das ist schon gestört genug ^^

leider reichen meine 73 milliarden umsatz nicht für den ersten platz. 5 leute waren einfach zu viel für mich wobei diese NUR ~ 11 Milliarden mehr haben als ich :(

gruß,
hellraiser

Auf welchem Slot wirst du den zocken?
Würde mich mal interessieren ;)