Tjo kann man leider nichts machen. Pannen gibt es immer.
Schade habe mich auch total gefreut. Wollte jetzt auch noch ins Fitness gehen.

Die 5 Plätze wurden ausgezahlt. Herzlichen Glückwunsch, vor allem an Darklore!

Platz 4 & 5 sind in der selben Runde rausgeflogen - die Platzierung wurde und wird in diesen Fällen anhand der Sitzpositionen festgelegt. Ich vermute, bei den "echten" Poker-Seiten gibt es dazu andere Regeln?
Die Blinderhöhung alle 5 Minuten ist von mir so gewählt. Dadurch ist sichergestellt, dass das Turnier nach spätestens 60 Minuten vorbei ist. Langfristig kann dieses Intervall natürlich verändert werden.

Dass das Turnier zur geplanten Uhrzeit nicht ordnungsgemäß gestartet ist, ärgert mich selber wohl am meisten. Trotzdem tut es mir natürlich für die Leid, die den nachträglichen Start verpasst haben. Die (für euch) gute Nachricht:

Es sind offensichtlich noch weitere Tests nötig, bis der "Test-Status" beendet werden kann. Es wird also noch weitere Free-Rolls in den kommenden Tagen geben.

Ja, der Provider hat derzeit riesige Schwierigkeiten. Ich muss mal sehen, wie das weiter geht.

Ich habe ganz spontan für 22 Uhr ein 20 Mio Freeroll angesetzt. Ich hoffe, da finden sich noch ein paar Spieler. ;)