Moin blandorin,

mir ist gerade aufgefallen, dass im Profil bei Umsatz letzter Monat immernoch "erst ab 17. April" vermerkt ist. Die Info ist ja mittlerweile etwas überholt.

Gruß
vvhkami

PS: Bonusspiele waren etwas mager, "nur" ~13 Mios...

gibts für august auch wieder ne ralley?

LG

Klar, aber erst so ab Mitte August.

@admin: könnte man die Einsätze am roulette auch noch anpassen?

Ich glaube eher nicht. Wenn jemand Plein 2 Mio setzt, dann kann derjenige bereits jetzt schnell sehr viele Lose verlieren (oder auch gewinnen).
Bei den "normalen Wetten" (z.B. schwarz/rot) wären höhere Einsätze in Ordnung, aber es würde wohl Misstrauen erwecken, wenn ich nur auf manche Wetten einen höheren Einsatz erlauben würde.

mir ist gerade aufgefallen, dass im Profil bei Umsatz letzter Monat immernoch "erst ab 17. April" vermerkt ist.

Danke, wird bald verbessert.

Bei den Ausschüttungen der Bonusspiele hat sich im Durchschnitt übrigens überhaupt nichts geändert. Wenn es bei dem einen also etwas mager war, so hatte wohl jemand anderes mehr Glück ;)

BlackJack - Update

Das Design vom BlackJack wurde etwas erneuert. (Die Karten sind nun größer und schöner :) )

Außerdem kann man nun BlackJack mit Autoplay spielen. Für alle, die keine Lust haben, immer selber zu klicken ;)

Das Design vom BlackJack wurde etwas erneuert. (Die Karten sind nun größer und schöner :) )

Außerdem kann man nun BlackJack mit Autoplay spielen. Für alle, die keine Lust haben, immer selber zu klicken ;)

ui cool muss ich auch mal testen, was mal noch extrem geil gewesen wäre, wenn man seine eigene tabelle bzw. strategie einstellen könnte :mrgreen:

ENDLICH!!! ^^

Das hätte mal kommen sollen, als der BJ-JP so hoch war :p

Hatte das da auch schon geplant, fand das aber etwas blöd denen gegenüber, die solange per Hand den Jackpott hochgetrieben hatten. Und der nächste Jackpot wächst ja schon ;)

ui cool muss ich auch mal testen, was mal noch extrem geil gewesen wäre, wenn man seine eigene tabelle bzw. strategie einstellen könnte :mrgreen:

Das geht leider nicht. Bei den optimalen Strategien könnte nämlich auf Dauer der JP+Werberverdienst+Aktivzinsen nicht finanziert werden. Wer also andere Strategien verfolgen möchte, muss das per Hand machen.

@Blando:
...da is wohl was schiefgegangen beim BJ: ID a764084e
hatte beim splitten 18 und 20, bank hatte 19 -> bei beiden wurde verloren angezeigt, der eine gewinn wurde allerdings gutgeschrieben.

Danke & Grüße
cptjohn

Klasse !!
Jetzt Call ich auch nicht mehr ständig alles beim Pokern :)
Bisher war es so das ich beim BJ auf Start oder Karte klicken wollte und in dem moment springt das Pokerfenster nach vorne und jemand ist All Inn und ich Calle :). Hatt mich schon einige Mio gekostet:)

@Blando:
...da is wohl was schiefgegangen beim BJ: ID a764084e
hatte beim splitten 18 und 20, bank hatte 19 -> bei beiden wurde verloren angezeigt, der eine gewinn wurde allerdings gutgeschrieben.

Danke & Grüße
cptjohn

Anzeige-Fehler wurde behoben. Kommt also ab jetzt nicht mehr vor.
Gruß & Dank zurück :D

Wollte mal fragen ob es irgendwann ein Sig & Go Texas Holdem Poker gibt.
Das wäre der hammer.:D ;)

Das wär echt der absolute Burner :D Ich bin eh vollends begeistert, dass es sowas für Klammlose und so gut umgesetzt gibt. Ne richtige Pokersoftware kann man sowieso nicht für ne Internetwährung verlangen, aber noch nen großes Turnier jeden Tag und Sit&Gos und Blandorin bekommt nen Schrein bei mir zu hause :D